ehmm dein anbieter müsste dir einen brief oda sowas ähnliches geschikt haben da steht dann so ein PIN / Passwort drauf mitdem du drauf zugreifen kannst. Es steht auch "SELTENS" hinter dem router.
doch der "Reset" knopf oder schreib deinen anbieter an und sag das du deinen routerpasswort verloren hast. oder du versucht passwörter wo du früher eingegeben hattest oder fragst deinen eltern vill. wissen sie ja mehr darüber
hmm der untere ist eh sinnlos war da schon und beim oberem werden sie eh wahrscheinlich sagen resetten, also hab ich jetzt pech gehabt und kann meinen dyndns server net on stellen? weil hab schon locker 7 std gearbeitet am forum undso...und das jetzt alles umsonst? -.-
kauf dir nen linux root und bau alles da drauf dann wär's nid umsonst, such weiter bei google vill findeste noch was.
und ich geh jz pennen viel spass noch gn8 .
Root Server Dyndns 12/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hat sich erledigt, kann geclosed werden
Mfg Cheader
[Root] GM Rechte |DynDNS? 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Gehen auf einem Root Server DynDNS Adressen als IP in gmlist?
An alle Mt2 DynDns Root Besitzer 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, wie habt ihr das Problem mit der externen Homepage gelöst? Geb alles korrekt ein, jedoch kommt über die DynDns Adresse keine Verbindung zum Gameserver zustande.
Die Verbindung funzt aber, andere können den Homeroot anpingen! Standartports für Mt2 sind auch alle im Router freigegeben! Was fehlt noch?
Unterschied DynDNS/Root 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hi,
nun ich lese hier oft die Wörter "DynDNS" und "Root"(-Server).
Nun dazwischen ist doch eigentlich kein Unterschied. Denn ein Server über DynDNS kann auch ein Rootserver sein, genau so auch um gekehrt.
Ein Rootserver verfügt auch über eine DNS, wenn auch nicht unbedingt über den Anbieter DynDNS.
Also wo ist da bitte der Unterschied?
Jetzt sagt bitte nicht der eine ist gemietet und in einem Rechenzentrum und der andere steht zu Hause. Ich kann nämlich genauso gut ein Rootserver...
[Root&DynDns]Problem 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Com wir haben ein Problem mit unserem Root-Server und unsrem Testserver(DynDnS) Immer wenn sich leute einloggen wollen steht da 'Fehler beim Verbinden', wenn aber jemand sein Passwort falsch eingibt steht da 'Passwort falsch'
Ich denke mal der Loginserver hat ein problem...
Liegt es an der ungemoddeten auto.sh?
Lg
Zander
PS: Wir benutzen die Instantfiles von Rain