ganz normaler , mach eher selber was ^^ bei den anderen ist mir zuviel rum gepfusht da weiß ich nicht was die gemacht haben :P aber habs schon hin bekommen (: selbst ist der modder thx gibts trotzdem fürs antworten
Ladebilder ändern 10/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies Hi,
ich habe im Forum noch kein richtigen Guide gefunden bei dem beschrieben wird wie man die Ladebilder bei seinem Clienten ändert.
~Fangen wir an~
Ihr braucht:
Metin2 File Extractor
einen Metin2 Ordner
Grundkentnisse übers modden
Ladebilder problem 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp
Jeder kennt sie die Ladebilder ich mochte sie net also tauschte ich sie aus gg die bilder von neonblue alles hat funkioniert namen alles geändert aber wo ich mein ausgesucht hab und auf
*Start* geklickt hab ladet es nicht. Das Rad dreht sich schnell aber nichts passiert wo ist der fehler??? wenns geht so schnell wie möglich ne antwort posten gibt nen thx
Danke im vorraus
screens net vorhanden ..
Metin2 Ordner verändern??? [Ladebilder usw] 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich bin schon lange auf der suche die Lade bilder so wie das bild bei der char auswahl und das einlogg bild zu verändern...
ich habe nichts gefunden...
hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen...
thx gibts wieder ganz klar!
[Gewinnspiel] ladebilder für Ensidias world 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey com,
wie so manche wissen kommt sehr bald der server Ensidias raus und da ich den clienten dafür mach hab ich mir gedacht ich lass euch neue ladebilder machen der Preis für die ladebilder die genommen werden wird sein:
-sie werden im clienten sein^^
-und euer name steht drunter
So es sollten bilder sein die passen kein crap ^^
naja viel glück leute
Pserver Ladebilder ändern 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo erast ma,
also meine frage ist:
wie kann man die ladebilder also ja beim laden verändern
wer letztens ma wida de gezokkt hat weiß was ich meien also die ahben ja die ladebilder geändert
thx schonmal im voraus