Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FreeBSD]Ftp und SSH Zugang

Discussion on [FreeBSD]Ftp und SSH Zugang within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
[FreeBSD]Ftp und SSH Zugang

Hallo ich habe auf Virtual Pc FreeBSD 7.2 eingerichtet ich kann mit FileZilla in den
Ftp uns SSH Acc rein aber wenn ich was ändere oder Hochlade kommt ein Fehler: Zugriff verweigert oder Kritischer Fehler
3D-Mt2 is offline  
Old 01/03/2011, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 163
Received Thanks: 43
Versuch es mal mit den etc befehl --> -etc-rc.d-netif restart damit connectest du schneller zu filezilla und navicat vllt brauchst du einfach zulang zum hochladen...

Sicher bin ich mir aber nicht..

lg
eggort is offline  
Old 01/03/2011, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
Hilft nicht
3D-Mt2 is offline  
Old 01/03/2011, 16:52   #4
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Der über Dir hat hart gefail'd

Also dein Problem ist wenn dort Kritischer Fehler steht, dass dein PW falsch ist.
.Yacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
Test Zugang
10/24/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies
Hallo, ich suche für einen Kollegin von mir einen Probe-Zugang für Starcraft 2 falls jemand einen Key hat, wäre toll da ich keins hatte würde ich es ihr gerne zum probieren geben... PM ME pls :) Danke
FTP zugang streikt
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop mal FreeBSD 7.1 installiert. Hat auch alles super geklappt. Mich trennt eig nur noch eine sache vom Metinserver^^ Der FTP-Zugang.... Ich komme mit Filezilla rauf, aber habe keine Schreibrechte. Weiß jmd wie ich das hinbekomm? MfG Napa
FTP Zugang - FreeBSD Root Hilfe gesucht
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, ich bräuchte mal schnell jemanden der sich mit FreeBSD Roots auskennt. Schreibt mir ne PN für ICQ nummer. Geht um Rechte für Filezilla also FTP Zugang. Möchte Rechte geben und es kommt immer Permission denied >.<



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.