Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche P sever RooT

Discussion on Suche P sever RooT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche P sever RooT

Hi ich such ein P server mit super rats und wo man auch ohne itemshop auch an guten eq (steine auch ) ran kommt =)
darkjudge is offline  
Old 01/03/2011, 12:31   #2

elite*gold: 51
Received Thanks: 64

Einfach bisschen reinlesen und dann findest du garantiert den richtigen!
wuaschtsalod is offline  
Old 01/03/2011, 12:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by wuaschtsalod View Post

Einfach bisschen reinlesen und dann findest du garantiert den richtigen!
danke =)
darkjudge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root sever
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe mal ne frage.Ich bin schon lange auf der suche nach einem Sever der Drachengott iteams hat und wo man nicht zu langsam lvlt.Ich hoffe einer von euch hat einen Sever der so ist. mfg .jonie wuste nicht ob die frage hier richtig ist,wenn nicht verschiebt sie :)
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
Suche guten ROOT Sever
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp Also da es im Moment sehr viele root sever gibt und man da nicht mehr so gut vernünftige sever findet wollte ich euch mal nach ein guten sever fragen Sollte nicht älter als 1 monat sein auch vllt noch ein bisschen oldscholl sein aber nicht zu viel würde auch gerne mit ein paar leuten zsm neu anfang orgend wo naja hoffe ihr könnt mr ein guten sever geben bekommt auch ein thx :)
Suche Root Sever
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Topic. Ein vernümpftigen Root Server. Bitte nicht: -Finalmt2 -M2House
[SUCHE] ROOT DE WoW sever
10/04/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe einen WoW sever auf Patch 2.4.3 und suche Nun einen Root Was wir Haben: 3 Realms PvP, Blizz und Fun Zum Fun Realm: Einen PT + 2 Levelareanas eine bis 130 die andere bis 255 also geht unser WoW sever bis 255. Zum PvP Realm: Direkt auf Level 70 und 20000 Gold am anfang. Einen PT und PvP arena und alles drum und dran (Alles für Ehren Punkte oder Arenawertung kaufen in Arbeit) Zum Blizz: Die Rates Leicht erhöt und nichts mehr was soll auch noch sein:)

All times are GMT +1. The time now is 12:55.