Hey,
ich habe eine frage:
kann man ein alten p server (der nicht von einem ist) so hinbekommen das man (natürlich ohne die alten accs) darauf spielen kann z.b über hamatchi??
Hey,
ich habe eine frage:
kann man ein alten p server (der nicht von einem ist) so hinbekommen das man (natürlich ohne die alten accs) darauf spielen kann z.b über hamatchi??
Bedanke mich für eure hilfe schonmal im vorraus
jo einfach die fiels von raven nehmen und die nicht bearbeiten und server online stellen und raten auf 1000 dann haste so wie die alte server.
metin2 dyndns server als hp benutzen 11/27/2010 - Metin2 - 1 Replies hey also das ist mein erstes thema und ich wollte halt fragen wie kann man eine homepage mit der dyndns adresse machen kann...also wie man eine homepage auf die dyndns.org laden kann
PS: bräuchte noch einen der sich mit dyndns regis und so gut auskennt
Den alten Yangbug wieder benutzen! 04/10/2010 - Metin2 - 19 Replies Alles was man braucht ist Ollydbg. Man muss dann damit mit der China exe metin2 starten und schwupps kann man den alten Yangbug benutzen.
Mehr verrate ich euch nicht.
Alten Hack benutzen 03/27/2010 - General Coding - 4 Replies Hallo e*pvp coder, ich habe da mal eine Frage.
Ich weiss, wie ich den GameWatcher und XTrap abstürzen lassen kann.
Nun müsste ich doch theoritisch in der Lage sein, einen alten Hack, der per exe gestartet wird, wieder zu benutzen, oder? (dll injecten geht nicht)
Hoffentlich könnt ihr mir das beantworten.
Und seit bitte nicht so streng, ich bin kein coder. Für mich bedeutet Hack Shield weg = Hack geht. :D
Alten Yangbug wieder benutzen ?! 12/15/2009 - Metin2 - 7 Replies Hey
Was ich mich schon länger frage...
Man kann ja die gefixxed-Hacks wieder benutzen, indem man den Metin-Ordner von 2007 ungepatcht startet. Wollte mal fragen ob dann auch der Yangbug funktionieren könnte, weil 2007 war der ja noch nicht gefixxed und wenn man dann den Patchvorgang umgeht...?