Freund bekommt Kick nach Charakterauswahl 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hii
ja was soll ich groß da zu sagen stehn eh oben portmap ist on server ist on und er ist im hamachi aber wenn ich mit seinen acc rein gehe komm ich rein??
kann mir wer helfen bekommt ein THX
Freund nach Charakterauswahl kick... 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com.
Habe folgendes Problem: Ich habe einen dyndns Server mit den Serverfiles von Profizocker.
Ich habe bei meiner fritzbox der virtuellen machine alle ports freigeschaltet (exposed host oder so) Bei meinem pc hab ich die ports 22,21 und 3306 freigegeben, wegen der homepage. Funktioniert auch alles können sich registrieren und so weiter. Das Problem kommt bei der charakterauswahl. sie bestätigen ihren char, der hebt die hand und... kick. Ich hab den ganz normalen 2008 client...
Freund nach Charakterauswahl kick... 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Com.
Habe folgendes Problem: Ich habe einen dyndns Server mit den Serverfiles von Profizocker.
Ich habe bei meiner fritzbox der virtuellen machine alle ports freigeschaltet (exposed host oder so) Bei meinem pc hab ich die ports 22,21 und 3306 freigegeben, wegen der homepage. Funktionie t auch alles können sich registrieren und so weiter. Das Problem kommt bei der charakterauswahl. sie bestätigen ihren char, der hebt die hand und... kick. Ich hab den ganz normalen 2008 client...
Freund kriegt Kick nach Charakterwahl 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Hey ich hab einen Server erstellt.
Und ich komm ganz normal rein.
Kumpel aber nur bis zur Charakterauswahl.
Wenn er einen Char auswählt hebt der die Hand hoch und danch gibts Kick.
Woran könnte das liegen, kann mir jemand pls helfe^^
Schnell
danke