Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kick durch Freund...

Discussion on Kick durch Freund... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Kick durch Freund...

Eine Frage: Wie muss man sich benennen, um jemanden vom Server zu kicken, wenn der deine Freundschaftsanfrage annimmt?
beni555 is offline  
Old 01/02/2011, 22:27   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
Ein umgedrehtes Fragezeichen.

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Freund bekommt Kick nach Charakterauswahl
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hii ja was soll ich groß da zu sagen stehn eh oben portmap ist on server ist on und er ist im hamachi aber wenn ich mit seinen acc rein gehe komm ich rein?? kann mir wer helfen bekommt ein THX
Freund nach Charakterauswahl kick...
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com. Habe folgendes Problem: Ich habe einen dyndns Server mit den Serverfiles von Profizocker. Ich habe bei meiner fritzbox der virtuellen machine alle ports freigeschaltet (exposed host oder so) Bei meinem pc hab ich die ports 22,21 und 3306 freigegeben, wegen der homepage. Funktioniert auch alles können sich registrieren und so weiter. Das Problem kommt bei der charakterauswahl. sie bestätigen ihren char, der hebt die hand und... kick. Ich hab den ganz normalen 2008 client...
Freund nach Charakterauswahl kick...
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. Habe folgendes Problem: Ich habe einen dyndns Server mit den Serverfiles von Profizocker. Ich habe bei meiner fritzbox der virtuellen machine alle ports freigeschaltet (exposed host oder so) Bei meinem pc hab ich die ports 22,21 und 3306 freigegeben, wegen der homepage. Funktionie t auch alles können sich registrieren und so weiter. Das Problem kommt bei der charakterauswahl. sie bestätigen ihren char, der hebt die hand und... kick. Ich hab den ganz normalen 2008 client...
Freund kriegt Kick nach Charakterwahl
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey ich hab einen Server erstellt. Und ich komm ganz normal rein. Kumpel aber nur bis zur Charakterauswahl. Wenn er einen Char auswählt hebt der die Hand hoch und danch gibts Kick. Woran könnte das liegen, kann mir jemand pls helfe^^ Schnell danke

All times are GMT +1. The time now is 01:03.