Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

how clientnamen ändern?

Discussion on how clientnamen ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
how clientnamen ändern?

Hallo ich würde gerne den namen über den servern ändern in der locale.py finde ich ncihts ...

desweiterren wie öndere ich die namen der optionen die man ingame durch ESC drücken aufrufen kann?
Shianna is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Clientnamen ändern
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com ;-) Ich wollte mal Fragen wie ich den Namen ändere , also nicht wo z.B. steht Mosha , Kartagho , Astreya ... sondern das oben drüber beim Clienten von NeonBlue da steht immer lient by NeonBlue 4.5 und das möchte ich ändern aber in welcher .py Datei finde ich das ? Habe alles mögliche abgesucht Danke im voraus ;-) Ich habe hier ein Screenshot von Google und dann habe ich mit Paint das umrandet was ich ändern will
Wie machen ich den Clientnamen weg
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Es gibt doch von neonblue diesen Modifed Client v.4.o da steht wenn man sich doch ein logen will der server . und darüber modifed clent 4.0 bei neonblue.de.tl wie bekomme ich das weg . weil ich will dort was anderes hinschreiben ?
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf

All times are GMT +1. The time now is 11:23.