Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit der regipage

Discussion on Hilfe mit der regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

tommbett's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Hilfe mit der regipage

hi Com ich habe ein problem mit der regipage von hennink undzwar wenn sich ein user auf meinem server regestriert hat er am anfang 2000000 coins wie kann ich die anzahl der coins auf 0 verringern??????
tommbett is offline  
Old 01/02/2011, 17:57   #2

Received Thanks: 165
in der Datenbank
LittleLowi is offline  
Old 01/02/2011, 17:58   #3

tommbett's Avatar

Received Thanks: 46
ist leicht gesagt aber wo in der db und wie?
tommbett is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]HP mit Regipage
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey :D also ich habe eine HP und habe ein design von einer seite gedownloadet und jetz meine frage an euch wie kann ich auf die seite direkt eine Regipage machen ohne weiterleitung oder so mit dem gleichen design ?! danke im vorraus
Hilfe bei regipage
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich benutze die RegiPage von wedernator und naja ichhab das problem sein altes script wo er sich noch als admin rein geschreiben hat hat er gelöscht und denyed from all also ich kann die page nicht instalieren pls help !!!! Hat vieleicht jemand die alte \htdocs\scripts\admin\users text datei pls schnell melden !!!
Hilfe [Regipage]
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand machen, das man zugriff auf meine Regipage habe? Ich habe Apache an und MySql auch ich habe auch in CONFIG meine daten eingetragen ich habe auch httpd-xampp.conf geändert aber irgendwie erscheint keine Regipage, hilfe bitte Am besten über TeamViewer. oder Icq
REGIPAGE HILFE
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute ich will eine regipage wie die hier http://5.109.28.139:81/index.htm kan mir einer helfen oder weis wie es geht pls MFG MCMAHIR
[HILFE]Regipage
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu :) also habe Mir ne Regipage erstellt per xmapp und die Daten von xBloomx und habe auch alles so befolgt wie beschreiben doch nur ich kann irgendwie auf die regipage niemand anderes Skype ist ausgeschaltet woran kann das liegen ?

All times are GMT +1. The time now is 08:29.