Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Metin2 Hamachi P-SERVER erstellen

Discussion on [HELP]Metin2 Hamachi P-SERVER erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Max464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 13
Question [HELP]Metin2 Hamachi P-SERVER erstellen

Hi Leute,
Ich suche jemanden der mir einen Metin2 Hamachi P-SERVER machen könnte (am besten über TeamViever) es sollte ein server sein den man auch nicht so leicht hacken kann und er soll mit den Serverfiles von Profizocker94 sein und wenn geht sollte es auch eine website geben zum regestrieren
Ihr könnt mich ja hier anschreiben das währe echt nett

Lg Max
Max464 is offline  
Old 01/02/2011, 16:09   #2
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
ob das jmd kostenlos macht ist die frage weil du möchtest ja auch das der server nicht so leicht gehackt wird und das müsste man extra noch dazu machen
.RaiKan is offline  
Old 01/02/2011, 17:20   #3
 
Max464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 13
ja wenn das jemand nur für geld machen will kann man den Preis ja Besprechen
Max464 is offline  
Old 01/02/2011, 17:29   #4
 
StanK0's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 225
Received Thanks: 42
hast neh pn mache das GRATIS
StanK0 is offline  
Reply

Tags
erstellen, hamachi, hilfe, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P server erstellen Hamachi
12/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo, Ich werde euch heute zeigen wie ihr einen P-server erstellt mit Hamachi. Zuerst Downloadet ihr euch Virual Pc Virtual PC 2007 - Download - CHIP Online Und danach downloadet ihr euch hamachi : Hamachi - Download - CHIP Online und danach Portmap :PortMap kostenlos download dann navi cat : Navicat for MySQL - Demo - DE - Download.CHIP.eu
Metin2 P Server Erstellen [HAMACHI]
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also, könnte mir jemand bitte einen Server erstellen ? ;) Weil ich hab noch nicht soviel Ahnung von P Server und so weiter. Aber möchte trotzdem bisschen herum Experimentieren. Und dabei bisschen Erfahrungen Sammeln. Währe echt nett :D Skype Addy: xqu4rkt4sch3x
Metin2 Hamachi P-Server erstellen?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer kann mir ein Hamachi Pserver über TeamViewer erstellen`? belohnung ist der job als GA und ein THX ! was ich schon habe: Serverfiles by Profizocker v2 hamachi portmap mysql navicat xampp virtual pc
[How to] Metin2 Hamachi Server erstellen
07/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
1.Ladet euch die Serverfiles runter : Mt2-Stuff - All Downloads 2.Wie ihr den Server macht steht in dem Video YouTube - Metin2 P-Server erstellen 3. Hier habe ich alles nochmal schrieftlich : 1.Entpacken der Instant Server Files by Raven. (pw: mcncc.com) 2.Entpackte Dateien beliebig umbennen. (FTREM wird nicht benötigt) 3.*.vmc Datei mit Editor öffnen und den Pfad ändern. 4.*.vmc Datei mit Virtual Pc öffnen 5.Einloggen
Metin2 hamachi server erstellen [Neu]
02/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
zu machen pls



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.