Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach einem MySQL Query

Discussion on Auf der Suche nach einem MySQL Query within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/02/2011, 02:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
ich schau gleich nochmal, war nur schnell ausm kopf, schicke es dir dann via pm
αίίR7 is offline  
Old 01/02/2011, 03:04   #17
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Apostrophe weg, willst ja nicht durch einen String teilen.
ms​ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach einem Middleman!
11/23/2010 - Middleman - 5 Replies
Hallo Community, wir suchen einen geeigneten Middleman und zwar dringend. Da wir so keinen finden, dachte ich es funktioniert vielleicht auf diesem Weg. Sollte min. 50 iTrader haben und 100% positiv währe natürlich auch nicht schlecht ;) Einfach melden Danke!! Es erfolgt ein tausch zweier Steam Accounts ;)
Auf der Suche nach einem Server!
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen ob einer ein hamachi Server hat.d.h guten PC und sehr oft on ist. Ich wollte einen P-Server mit jemandem zusammen machen. Vieleicht lässt sich hier ja einer finden. Meine Ansprüche -Der Partner sollte oft online sein -Skype haben -nett jo das war eig schon =) Ich kann Client Modding,Datenbank verwalten, Ingame Fragen helfen
Auf der suche nach einem Erfahrenen
01/30/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo liebe Users, unsere HP StarLike sucht einen Erfahrene Person, die ein ArcEmu Server mit unserer Homepage verbinden kann, so, dass andere Useres sich auf unserer HP ein GameAccount erstellen können, wie hier oder hier zu sehen ist. Wir sind (wie man merkt) eine World of Warcraft Gemeinschaft, zwar arbeitet bis jetzt ein guter Freund mit, aber der rest sollte noch kommen, genau so machen wir uns dann bekannt per Youtube o.ä. ! Wen eine Person, die gerade dieses Thema liest und...
Auf der suche nach einem thread
01/30/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich hab hier mal gelesen wie man anders UT lvln kann nicht mit mepel sonder i-wie mit diablo.. danke!
Bin auf der Suche nach einem Moscha Acc...
09/28/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heey^^, ich würde gerne nen Moscha acc kaufen... am besten einne leeren, oder blanken low levler oder einfach n blanker Acc... über den preis den ich zahle... sagt einfach was auf dem Acc is.. und was ihr euch vorstellt sprich wieviel Kohle =) einfach mal auf Antworten waddn ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.