Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche einen der ein server auf sein pc erstellt

Discussion on suche einen der ein server auf sein pc erstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
suche einen der ein server auf sein pc erstellt

Hallo liebe COM,

wie schon erwähnt war es ein fehlschlag mir ein metin2 hamachi server zu machen mit TV hats auch nicht geklappt... deshalb suche ich jmd mit dem wir beide ein server haben D.h. auf sein pc den metin2 hamachi server und dann Ich als GM SGM or sonst was SA2 sein könnte Tut mir leid wegen eurer anfragen das sie mir server machen aber es funkt halt nit...

BITTE verlangt doch ncihts im ggenzug machts doch einfach ein server ist kostenlos why muss man da immer was geben -.- machts doch einfach weil ihr nett seit so kommt man nie voran....

MFG,JumpWalker....
JumpWalker is offline  
Old 01/01/2011, 15:52   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
kommt eig eher in den Suche Team bereich ...
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 15:54   #3
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
1. Bitte einen richtigen Titel/Überschrift auswählen !!!

2. Auf die rechtschreib fehler achten !!!


3. Keiner würde das machen außer du gehst auf die Section wo du dich bewerben kannst um eine Stelle als GM SA o.ä !!!


Gm Bewerbungen hier !!!

<-----
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 15:56   #4
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
denke auch das es keine bzw. nur wenige machen xD
+ richtige Section währe gut ^^
xParte is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 15:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hm ich dachte vlt gibt es noch nette leute und glaub mir so eingebildet wie du bist O.o kan keiner sein-.- why sollt ich auf schreib fehler achten hä!! für dich nicht
JumpWalker is offline  
Old 01/01/2011, 15:58   #6
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Was bekommt man fürs hosten ?
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 16:01   #7
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
@JumpWalker
Das sollte keine beleidigung sein gegenüber deiner Kenntnisse in Gramatik..
Und du sollst keines Wegs !! für mich auf rechtschreib fehler achten sonder gegenüber der Com, sonst können sie dir nicht weiterhelfen und du musst dich wiederholen..

Ps: Tut mir leid falls du mich misverstanden hast.. !!
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 16:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Danke aber..

Quote:
Originally Posted by Helpyourself View Post
1. Bitte einen richtigen Titel/Überschrift auswählen !!!

2. Auf die rechtschreib fehler achten !!!


3. Keiner würde das machen außer du gehst auf die Section wo du dich bewerben kannst um eine Stelle als GM SA o.ä !!!


Gm Bewerbungen hier !!!

<-----
ich glasube du verstehst es nciht ganz !!!! die leute die ein server haben sind zu geizig um mal ein GM reinzuschieben nur die freunde von denen kommen immer rein der rest kackt drausen ab !!

trodem danke!!
JumpWalker is offline  
Old 01/01/2011, 16:06   #9
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Ich habe dir nur geholfe auch wenn es nicht für dich hilfreich aussah
und Re3ell fragte nach was er bekommen würde von dir bzw. der jenige der für dich ein Server eröffnet... ?

Kürzer gesagt !!

---->
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Was bekommt man fürs hosten ?
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 16:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Helpyourself View Post
Ich habe dir nur geholfe auch wenn es nicht für dich hilfreich aussah
und Re3ell fragte nach was er bekommen würde von dir bzw. der jenige der für dich ein Server eröffnet... ?

Kürzer gesagt !!

---->
was soll ich den geben sagt was ich kucke obb ich das erülölen kann ... aber erst sagen was ihr wollt könnte im ggenzug FUN geben !!
JumpWalker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt.
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen von euch den mir vllt beim erstellen eines P-Servers helfen könnte. Habe mit der Such schon gesucht und auch ein paar Sachen gefunden aber die meisten haben mir geantwortet sie seien sehr beschäftigt, deswegen suche ich einen von Euch. Natürlich über Teamviewer^^ Mfg, .Skywalker
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
leute vergesst daa es wird nicht funktionieren einen zu erstellen sry aber danke für eure liebheit
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.