Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleporter dan verbuggt

Discussion on Teleporter dan verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
Teleporter dan verbuggt

hey,

frohes neues

wenn ich teleporter benutze dan bin ich immer verbuggt egal welchen clienten ich nehme
Regen. is offline  
Old 01/01/2011, 13:23   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Mal testen zu welchen Warppunkten der Teleporter erstmals teleportiert?
Erscheint mir denke ich am logischten^^
RealFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Teleporter komplett verbuggt.
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie der Name schon sagt ist mein Teleporter verbuggt, dan habe ich mal ein wenig gesucht und herausgefunden dass das daran liegt das der Teleporter "Fehlerhaft" ist/sein soll.Aber leider habe ich das dazugehörige Backup nicht gefunden. Könnte mir einer ein Backup seines unbearbeiteten map_warp.quest hochladen. Verteile für solche "Taten" immer wieder gerne ein Thanks. MFG xXLilQXx €dit: Ich, alle meine GM's & ein wenig User können ihn anklicken.Aber der ganze rest kann es...
Map verbuggt =/
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, ich habe etwas falsch geschrieben...ohne BackUp. Hätte jemand Zeit bei FileZilla unter usr/rain/channel/game1_1 und game2 die Datei CONFIG zu posten? Verteile auch THXs!:handsdown: P.s: Wer noch etwas Zeit hätte könnte auch den Teleporter posten da die anderen irgwie net funzen:P
Verbuggt?lol
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ist es verbuggt wenn man mehr als 1000kk hat? habe schiss deswegen
Verbuggt?!
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich wollte gerade Furcht mit fertigkeiten neu verteilen furcht von 17 auf m1 machen, aber ich vermute dass furcht verbuggt ist stimmt das? brauch ich dafür die china exe spiel longjuyt2 server 1 :bandit: ps: SuFu habe ich benutzt und nix gefunden mfg :cool:



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.