Probleme mit DynDns/No IP 10/04/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo liebe Community,
ja... Es ist bissl peinlich jetzt mein Problem zu schildern, aber ich verzweifel hier echt...
Normalerweise hab ich das immer hinbekommen und Google war mein bester Freund dabei, aber nun geht das leider nicht mehr.
Mein Problem liegt darin, dass mit No-IP oder DynDns keiner auf mein Server kann. Homepage funktioniert halt und das Account erstellen ebenfalls, aber nicht das drauf connection.
Ports hab ich eigentlich auch alle freigeschaltet. Aufn Router sowie...
Probleme mit Dyndns 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Morgen liebe e*pvp User.
Ich habe ein großes Problem, und zwar bin ich auf Dyndns umgestiegen, doch mein Server macht nicht das was er sollte. Wenn ich mich einlogge kommt so ne komische Problemmeldung und ich habe keine Ahnung was der shit soll, dabei läuft der sogar genauso wie bei Profizocker, nur eben das er mich nicht connectet sondern garnicht erst rein lässt. Hat einer ne Lösung dafür? Pls melden!
DynDNS WoW Probleme!! 07/09/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Also ich hab ein Problem mit DynDNS ...
Und der ware ich komme nur bis zur Realm auswahl und Fertig ... hab alle Port und so alles gemacht .. Aber es klappt trozdem net nur bis zur realm auswahl also mit Hamachi hatts geklappt aber ich möchte es gerne auf DynDNS kann mir wer helfen !!! Büdde
DynDNS Probleme ?! 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Abend Com =)
Ich hab mal eine Frage , ich wollte einen DynDNS Root machen .
Aber ich da einige Probleme
1. Ich komme mit der IP die ich beim erstellen des Hosts gemacht habe nicht in DB rein
2. Ich kann den Server nicht starter , immer wenn ich .-start (./start) mache , kommt Core Fehler ...
Kann mir jemand genau sagen was ich
1. in Navicat für eine IP + Port eingeben muss
2. Was genau ich in VPC (sysinstall) eingeben muss Host und alles ?
Danke euch vielmals :)
Mfg Freaqiichen
Probleme mit DynDNS! 06/26/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich habe mir mehrere Threads und Guides durchgelesen doch konnte ich meinen Fehler nicht wirklich finden.
Wenn ich meinen Mangos Server über DynDNS hosten will klappt soweit alles ganz gut, Ich selbst kann über die DynDNS auf den Server connecten und die AccountCreationPage läuft soweit auch über die DynDNS IP!
Aber:
Wenn jemand anders über diese DynDNS-IP auf den Server will steht da "Verbindung Fehlgeschlagen"
Ich habe die Ports soweit freigeschalten und sogar die Viren...