Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Map Monster einfügen :)

Discussion on [Help] Map Monster einfügen :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

reymyking's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 562
[Help] Map Monster einfügen :)

Hallo Leute,
warum spawnen hier die Gruppen auf der Map
nicht? ... Die Gruppen kann man rufen

(siehe Anhang)

MfG ReyMyKing
Attached Files
File Type: rar gm_guild_build.rar (5.6 KB, 8 views)
reymyking is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Flyff Offi Files v15 Monster erstellen/einfügen
07/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, ich würde gerne wissen wie man Monster bei v15 Offi Files dupliziert. Also ein bestehendes Monster zu nehmen Kopieren und dann halt einfach neuen Namen geben. Jedoch stoße ich am Ende bisher immer auf einen Error. Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir helfen könntet. mfg Suney
[HILFE]Monster in Map einfügen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe epvpers. Ich versuche schon die ganze Zeit, den Blauen Tod in das gm_guild_castle einzufügen. Allerdings vergeben >.< Ich erstellen in der group.group.txt Datei eine neue group mit dem Blauen Tod. Danach gehe ich in VPC und tue die Boss.txt änder, die ich der Map hinzugefügt habe. Danach reboot.
Monster.ini file - Boss Monster time and location
12/16/2008 - Zero - 2 Replies
does any1 have the monster.ini file that tell you wen the boss monster appears and where it appears cause i think they mightve patched over the other 1. if any1 can find a way to get it to work again id be grateful. if u think u can help i can send u the other monster.ini file that used to work. Or if this isnt possible does any1 have spawn times for the bosses in neptune/green planet? Either of those would be helpful Thanks in advance
Monster.ini changed to Monster.dat
02/04/2007 - Conquer Online 2 - 11 Replies
sie haben das ganzes Monsterinfo von monster.ini zu monster.dat jeder möglicher Anhaltspunkt verschlüsselt auf, wie man die Verschlüsselung also uns kann die Meteortaube groß wieder bilden bricht? Ich benutzte einen Übersetzer für diesen Pfosten, den ich nicht kann, genau er ist

All times are GMT +1. The time now is 02:15.