Komischerweise passiert das auch immer nur irgendwelchen Noname's angeblich o.o.. Finds zwar in Ordnung, dass einige beim Handeln mittlerweile aufpassen & ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Leute mit sehr viel Ahnung das auch hinkriegen wuerden, aber selbst auf den meisten P-Servern wurde solche 'Moechtegern-Hacks' bereits gefixxt :> Und aufm .de brauchst sowas sowieso erst garnicht versuchen ;D
Der Hack von Banjo ist nur Clientside,
Es gibt keinen Handelhack, es gab mal einen wie SooNice gesagt hat aber ich bin mir nicht sicher ob er noch funktioniert.
es gab den handelsbug falls den noch jemand kennt:
Vielleicht funzt der noch auf p servern.
Also wen du was über handeln kaufst schreibst du bei Betrag die summe rein gehst bem inventar dort bei der Yangsumme klickst drauf und schreibst 1 hinein und drückst auf den handelsbetrag und schnell annehmen.Wenn du Glück hast funzt es.
handelshack 05/21/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies in youtube habe ich gesehen das einer rek+9 in das handelfenster rein getan hat und der andere hat einfach annehmen gedrückt ohne die bestätigung vom handelspartner hate er dann die waffe kann mir einer einen link geben thx im voraus
Handelshack - New? 05/19/2009 - Metin2 - 17 Replies Auf unserem Server (De) gings heute richtig zu:
SSP+9
Nymphe+9
usw.
wurde abgezogen von einer Person.
Ich hab mir die Beschreibungen der Opfer angehört und sie haben gesagt, sie haben die Gegenstände im Handel gezeigt und es wurde für sie angenommen.
Handelshack??? 11/02/2008 - Metin2 - 2 Replies Hallo Leute ich scuhe schon seid langem nach einem hack mit dem man im handelsfenster machen kann das der andere animmt ohne etwas gemacht zu haben wer so einen hack kennt pls schreiben