Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iMetin Fake ; Die dreisten Polen !

Discussion on iMetin Fake ; Die dreisten Polen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/28/2010, 16:36   #31

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Das Copyright der Homepage hat nichts mit den illegalen Machenschaften zu tun die da hinter stecken. Denn die Homepage wurde von Aziz gemacht, also hat er die Rechte dadrauf. Es ist dann egal ob es sich dabei um einen PServer handelt, weil Aziz sein Werk hat nichts mit dem Server an sich zu tun. Es ist seine Arbeit, er hat es für iMetin gemacht, also darf er die Polen anzeigen, da es Diebstahl von geistigen Eigentum ist.
.Hazel is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2010, 16:47   #32

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Nein, selbst wenn du ne Warez Page hast und jemand das Design rippt kannst du rechtlich dagegen vorgehen ...
.Alpha. is offline  
Old 12/28/2010, 16:52   #33
 
TROPENkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 123
Received Thanks: 27
Ganz klar sie haben es geklaut, fakt ist es wird konsequenzen geben !


Mfg
TROPENkiller is offline  
Old 12/28/2010, 16:55   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by .кooρα View Post
Ahoi ePvP !
Ich und gewisse Personen aus iMetin, haben uns gerade im Teamspeak unterhalten, als plötzlich jemand sagte "iMetin wird von Polen gefaked".
Da hat mir derjenige die Homepage gesendet und sie haben die gleiche Homepage (Copyright entfernt).
Die gleichen Logo's.
Alles !
Außer die Serverfiles + Konzept + Foren Design, aber die gleiche Forensoftware besitzen sie.
Als wir im Teamspeak waren, hat es auch nichts gebracht, der Admin hat es nicht eingesehen und will dabei bleiben.


Ich finde es krass und dreist, dass die Polen sowas mache, haben die keine Ideen etc... ?
Sag mir bitte nicht, die deutsch machen so was nicht xDD
.RyaN« is offline  
Old 12/28/2010, 16:59   #35
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
da sieht man mal, wie gut die Polen die Homepage's von den deutschen Servern finden
.NoMercy. is offline  
Old 12/28/2010, 17:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
Schade, damals jammerten alle rum, China kann uns nix anhaben, aber ihr wollt den Polen was anhaben können? Sorry, das ist aber nur zum lachen, ihr solltet mal anfangen nachzudenken was ihr so alles klaut, weiter gehts mit den einnahmen.
.Bacardi is offline  
Old 12/28/2010, 17:06   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by ɴoмercy View Post
da sieht man mal, wie gut die Polen die Homepage's von den deutschen Servern finden
Deutschen? Die Homepage ist von Aziz und er ist kein Deutscher, süßer <3
.RyaN« is offline  
Old 12/28/2010, 17:07   #38
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Quote:
Originally Posted by ShockZ# View Post
Deutschen? Die Homepage ist von Aziz und er ist kein Deutscher, süßer <3
Ja aber sie gehört nem deutschen..(der sie auch bezahlt hat) Und ich bin kein süßer !
.NoMercy. is offline  
Old 12/28/2010, 17:08   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by ɴoмercy View Post
Ja aber sie gehört nem deutschen..(der sie auch bezahlt hat) Und ich bin kein süßer !
Trz hat er sie nicht gemacht, also der Deutsche, Süßer : DD
.RyaN« is offline  
Old 12/28/2010, 17:09   #40


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
OMG Nein, Schleichwerbung! AAAAAAAAAH Sie verfolgt mich einfach überall.
Garuga is offline  
Old 12/28/2010, 17:10   #41
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
OMG Nein, Schleichwerbung! AAAAAAAAAH Sie verfolgt mich einfach überall.
He's alive
amphetaminecoffee is offline  
Old 12/28/2010, 17:15   #42
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Es ist langsam nurnoch Blöd was alles abgeht. Aber die Polen sind Dreist als wir auf deren Ts waren meinten die ganz Freundlich "kurva" whatever dass heißen soll o.O
Megaload is offline  
Old 12/28/2010, 17:18   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
Sind aber nicht alle Polen so, Deutsche können das auch ;')
.RyaN« is offline  
Old 12/28/2010, 17:18   #44
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Es ist langsam nurnoch Blöd was alles abgeht. Aber die Polen sind Dreist als wir auf deren Ts waren meinten die ganz Freundlich "kurva" whatever dass heißen soll o.O
kurva ist ein allround schimpfwort, was soviel bedeutet wie a*schloch, w*chser...
.Resistance is offline  
Old 12/28/2010, 17:18   #45

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by ShockZ# View Post
Trz hat er sie nicht gemacht, also der Deutsche, Süßer : DD
Was für scheiße du laberst.

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
OMG Nein, Schleichwerbung! AAAAAAAAAH Sie verfolgt mich einfach überall.
lolwat?

Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Es ist langsam nurnoch Blöd was alles abgeht. Aber die Polen sind Dreist als wir auf deren Ts waren meinten die ganz Freundlich "kurva" whatever dass heißen soll o.O
Kurwa, mein Schero, ja hm... ist so ne' Beleidigung wie z.B "Hu*r*e*so*hn*".
Oder so

NOMERCY GEHÖRT NUR MIR !
Tinga™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die dreisten 3 Probleme mit D2NT 3.0
04/22/2010 - Diablo 2 - 29 Replies
Hallo allesamt, ich wollte mich ja an die Rules halten und das alles in den passenden Thread posten aber leider ist das mittlerweile alles so unüberschaubar geworden und irgendwie überliest man auch gerne mal was, deshalb hier ein einzelner Thread dazu. Evtl. hat ja jmd. die selben Probs und möchte Stellung dazu nehmen oder sich auch ausheulen. Vorab, nochmals ein Lob an den neuen Bot. SOWEIT läuft er ganz gut, allerdings gibt es 3 Probleme die mich tierisch nerven und die ich nicht...
Sperre für Polen <.<
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hallu, Kann man es ingwie sperren das die polnischen spieler ned aufn server dürfen ?<.<
Polen CP Prog
10/20/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
I Had Polen CP Auto User Program.. You Don't need to make any macro. you Just Turn On This Prog. You Can Active Vith ` kay and It Uses Cp autmaticaly. Somebody can Give me This Program? : ( Not MakroMaker
zuiaipk polen exe bug?
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wenn ich die polnische exe starten will kommt immer die fehlermeldung zpmt2_by_dragon33.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung ja was soll ich jetzt machen? will endlich s1 zocken
POLEN PServer???
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
hallo, hab im internet gesehen das es schon fast 17 Pserver von den polen gibt und alle sind pub?stimmt das?wenn ja wieso sind die polen dann auf den anderen servern und net aus den von ihnen? -.-



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.