Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

API Tool geht nicht

Discussion on API Tool geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Question API Tool geht nicht

Hallo,
ich hab mir API Tool runtergeladen und dann xampp gestartet und im browser 127.0.0.1 eingegeben dann was ich im Tool nur ich konnte da z.b. keine gm rechte aktivieren ka warum der server war jedenfalls nicht gefixxt weil es mein eigener war der bei meinem freund drauf ist
das komischen ist wenn ich bei mir nen server on machen dann geht es

kann mir jemand helfen??

MfG
Death6000
Death6000 is offline  
Old 12/28/2010, 12:00   #2

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
du musst http :// deine hamachi ip ... weil 127.0.0.1 is nur der localhost ... ( dafür musst du ein eigenes hamachi netzwerk haben )
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/28/2010, 12:09   #3

Received Thanks: 15
aha also die hamachi ip vom server oder??
oder die server ip mit 100 am schluss?? im web browser
Death6000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Original Nostale GM Tool! (geht nicht mehr!)
06/23/2011 - Nostale - 67 Replies
Hallo Leute, Nostale, ein Spiel das eh kacke ist :D Nunja es hat mir auch mal sehr viel Spaß gemacht! Aber nun möchte ich euch eine Chance geben die ihr sicher nie mehr bekommen werdet! Es ist mir egal was mit meinem Acc oder sonstigem Passiert auch wenn Gms das hier lesen, ich habe etwas was nunja ich nenne es sehr schwer zu bekommen ist und zwar das Original Nostale Gm Tool! Mit diesem Tool könnt ihr so ziemlich alles machen, wenn ihr wisst wie man es anwendet! Ich werde es unten im...
FÜR ALLE RESOURCE TOOL FIXXED!(es geht nicht mehr)
01/11/2010 - S4 League - 44 Replies
Hi erstmal, Da in der letzten Stunde schon mehrere Threads aufgemacht wurden, über das res Tool ... Es geht seit dem neuen Patch nicht mehr also bitte keine Threads mehr erstellen und wartet bis was neues kommt !!!!! Wer behauptet er hat was der solls beweisen und nicht doof angeben mfg Selman99

All times are GMT +1. The time now is 07:09.