Habe mal eine frage, habe grad bisschen durch dein youtube kanal gestöbert und gesehen das du Pferdezucker hast. kann man das in irgenteinem Shop kaufen oder so?
Frage zum eDgMt2 Client!!!! 11/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Öhm also es geht mir hier darum zu wissen ob eDg Viren in seinem Clienten hat.
Da steht bitte Anti-Viren-Software deaktivieren sonst gehts nicht. Das stimmt da die dateien eDgMt2.inc.dll und eDgMt2Client.dll immer als Viren angezeig werden und man dann nich starten kann.
nun will ich wissen, ob da ein Virus drinne ist oder nicht weil im Forum von eDg meinen sie es ist kein Virus drinne bin mir da aber nicht so sicher.
Vielen Dank im Vorraus
Gez.Hirogami
eDgmt2 frage ^^ 09/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Keine ahnung ob das die richtige Section ist, wollte nur fragen warum man auf der eDgmt2 Seite schreibt das am 23. Registrierungen wieder Frei sind und die HP nicht funktioniert? xD. Sorry wenns falsche Section ist, weiß ja sonst nicht wohin mit der Frage, kenne auch niemanden der mir sonst beantworten soll. ^^....
Frage zu eDgMt2 09/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Habe ne frage in einem thema wurde ehrwähnt das Igor und Obirah gesagt haben das der server wieder um 15-16uhr on ghet aber er is nichmal jetzt on:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
eDgmt2 frage 08/30/2010 - Private Server - 2 Replies server ist online kann aber mich nicht einloggen da es mich immer kickt oder Fehler beim verbinden mit dem server steht obwohl login on ist. weiß nicht mehr weiter:confused: bitte um schnelle hilfe! thx im voraus :cool:
mfg mt2-zogg@