Wo kann ich den preis ändern wenn ich jetz zb GoldBarren habe das ich den im laden mache das man dafür wenn man den verkauft 1kkk kriegt nicht 1mil !!?? wäre cool wenn jemand das weiß
navicat Item_proto Preise geändert bei Client wird andere preise gezeigt?? 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ,
Hab da ein problem und zwar wenn ich preise bei navicat verändere bei Item_proto steht nicht der preis was ich eingestellt habe in Client..
wiso ist das so ??
thx.:handsdown:
[Frage]Uppitems/Preise für kingrüssys verändern? 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich habe wie im titel schon angedeutet eine frage und zwar
möchte ich das das uppen von 66er+9 zu Kinrüssi z.b 500KK
kostet und das uppen von king auf 90er King 1KKK. Mich würde
es freuen wenn jemand ein kurzes tutorial darüber machen könnte.
Danke im vorraus.
DB Preise 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies ich wollte fragen wie man die preise ändert aber mal genau man muss auf player dann auf shop_item aber wie weiter welche zeile mus man umstellen etc?
Preise der Npc´s 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies huhu,
kann mir das nochmal einer erklären ich werde aus den tuts nich schlau^^,
kann ich das einfach in der db tabbelle i-wo ändern (bei navicat)
oder brauch ich da ein spezielles programm für?
[Frage] Bestimmt Preise... 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
wollte Fragen wo ich die Preise von Steinen+5 und von Itemshopsachen wie Boni änder wechsel, wenn man ads eine Guide befolgt kann man nur von Waffen und Rüssis ändern. ^^