Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi_Page Fehler wegen IIS ?

Discussion on Regi_Page Fehler wegen IIS ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 25
Question Regi_Page Fehler wegen IIS ?

Hallo Leute,

Ich habe mir jetzt einen Metin2 P-server erstellt aber kann mir jetzt keine Regi Page erstellen !
ich habe bei xampp beides an die beiden dateien in den htdocs ordner gepackt und bei der einen meine hamachi id eingetragen !
HAMACHI AN
SERVER AN
PORTMAP AN
Es is alles an aber wen ich jetzt auf die seite gehe kommt ein fehler mit IIS,
das steht dan da :

Serverfehler

Internetinformationsdienste 7.5
Fehlerzusammenfassung
HTTP-Fehler 500.19 - Internal Server Error
Auf die angeforderte Seite kann nicht zugegriffen werden, da die zugehörigen Konfigurationsdaten für die Seite ungültig sind.
Ausführliche Fehlerinformationen
Modul IIS Web Core
Benachrichtigung Unbekannt
Handler Noch unbestimmt
Fehlercode 0x80070003
Konfigurationsfehler Die Konfigurationsdatei kann nicht gelesen werden
Konfigurationsdatei \\?\C:\inetpub\wwwroot\web.config
Angeforderte URL
Physikalischer Pfad
Anmeldemethode Noch unbestimmt
Angemeldeter Benutzer Noch unbestimmt
Konfigurationsquelle

-1:
0:

Links und weitere Informationen Dieser Fehler tritt auf, wenn beim Lesen der Konfigurationsdatei für den Webserver oder die Webanwendung ein Problem vorliegt. In bestimmten Fällen finden Sie weitere Informationen über die Ursache dieses Fehlers in den Ereignisprotokollen.

Weitere Informationen anzeigen »
-------------------------
1 Frage: was ist das ?
2 Frage wie bekome ich das weg ?

wer beide fragen beantwortet bekommt ein thx
RootGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche v15 SQL dateien wegen fehler
09/20/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also ich suche wie gesagt die Flyff v15 Database als Sql-datei. Gibt es die? Denn erstmal erscheint bei mir nicht das Feld ,wo man einen Haken machen muss(zum auswählen).Wenn ich dann die Datei manuell aussuche erscheint folgender Fehler:Bildesel - Dein Bilderspeicher (kostenlos Bilder hochladen für Forrum , Gästebuch...). Kann es daran liegen ,dass ich MSSQL2005 benutze? Bei der installation von MSSQL2008 (dieses TuT...
Ich brauche hilfe wegen fehler
03/09/2011 - 4Story - 12 Replies
Hey leute ich brauche hilfe bei 4Story (habe vorhern nichts gefunden). Also mein Prob. ist wen ich 4Story starte sacht das hackschild immer >Der Hacking-Schutz hat ein problem endeckt. (204)< ich bitte um hilfe. Danke im voraus.
Hilfe bei Regi_Page
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche einmal dringend Hilfe ! Ich habe jetzt seit 1 Monat an meinen server files gesessen und habe sie nun Fertig !, jetzt habe ich aber das Problem das meine Regi Page nicht funktioniert ?! Könnte sich das vllt. mal einer anschauen ? --Das habe ich gemacht:-- Bei Xampp ist vor Apache ein Haken und es ist auf Running Bei MySql ist kein Haken davor aber auch ein Running ! Dan habe ich bei Htdocs die Homepage dateien hinein getahen, und bei der einen Datei meine Hamachi id eingetragen !...
Fehler wegen Map
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe in die group und group_group.txt 3 Neue Gruppen gemacht Siehe hier : http://img245.imageshack.us/img245/5415/unbenannty w.png http://img831.imageshack.us/img831/7913/unbenannt 1lt.png Und in der regen.txt dann halt die Monster eintragen : http://img829.imageshack.us/img829/9234/unbenannt2 ie.png
Fehler Wegen GM Shop Usw.
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte ein GM Shop machen wo man GM Zeug kaufen kann und z.B. Wetter usw weiter einstellen HIer ist der Code : quest gmstuff begin state start begin when 20004.chat."GM Stuff" with pc.is_gm() begin say_title("Seon-Hae:")



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.