Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Projekt (ElitePvPmt2)

Discussion on Root Server Projekt (ElitePvPmt2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/26/2010, 13:32   #16

amphetaminecoffee's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
e*PvP hat nichts mit Metin2 Privat Servern am Hut :>
amphetaminecoffee is offline  
Old 12/26/2010, 13:40   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Es gibt einen sehr schönen Sammeltheard für solche Art von Anfragen:

Elitepvpers wird zu 100% keinen Metin2-Server verantworten. Den Grund kann man sich wohl denken.

#closed.
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Team Mittglieder für mein Root Server Projekt
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich möchte einen root server erstellen brauche aber Leute die sich auskennen ich wäre dann fürs Hp design und design vom Forum zuständig wer freiwillig den root zahlen will darf das gerne !!!! Pls Meldet euch
[Projekt]root server leute gesucht...
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo epvp Ich und ein paar freunde haben ein projekt geplant der root steht in den start löchern mit 8gbram... Wir suchen noch: Neue Ideen! einen client moder (er sollte sehr sehr vieles im client verändern können)! also einfach posten!
Root Server Projekt !!!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, also ich erkläre euch was ich suche>>ich bin bereit mit jmd einen Root-Server zu gestalten ! was ich suche ? < jmd. der sich mit mir die kosten teilt und mir beim einrichten hilft mehr gibts per pn und ja ich hab erfahrung :)
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi, Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen. Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.) Also Belohnung werden die Leute GA oder GM. (Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:) PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.

All times are GMT +1. The time now is 01:53.