Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xtrememt2 skilldmg vervielfältiger?

Discussion on Xtrememt2 skilldmg vervielfältiger? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Xtrememt2 skilldmg vervielfältiger?

Hallo
Hab bis jetzt auf allen server dmg vervielfältiger zum laufen gebracht
außer bei xtrememt2 wenn ich pc epk eix wechsle sehe ich die mobs nicht mehr und das macht nicht 5mal sw zb
weiß einer wie das geht?
goharagohara is offline  
Old 12/26/2010, 19:05   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Keine Fragen in dieser Sektion.

~ reported ~
Metzer is offline  
Old 12/26/2010, 19:07   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Old 12/26/2010, 19:30   #4

Received Thanks: 23
push
goharagohara is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arbeit an dem Skilldmg vervielfältiger
12/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Halli Hallöchen Ich wollte mich mal mit dem Skillhack geschäftigen leider kenn ich mich nur nich so aus mit datei entpacken von metin2 Ich bräuchte eure Hilfe ich brauche: PC.eix und PC.epk entpackt PC.eix und PC.epk hätt ich gerne (wenn möglich)
SKILLDMG - VERVIELFÄLTIGER PROBLEM
09/25/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe die Dateien im Pack Ordner durch die von .Cake ersetzt und öffne Metin mit start1... Seit dem Hackshield schließt sich Metin einfach nach der Charauswahl nachdem der Ladebalken voll ist. Hab ich was falsch gemacht ? Bitte um Hilfe..
Skilldmg Vervielfältiger
09/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey, könnte mir jemand den Downloadlink zu dem DMGvervielfältiger mit Boden+Gaulupdate geben? Denn die Hp von .cake scheint ja down zu sein. Wäre nett wenn das jemand zufällig parat hätte. lG
Skilldmg vervielfältiger + Bodenhack
07/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich habe jetzt alles so gemacht wies im Tutorial stand jedoch wenn ich Metin2 starte beendet sich es einfach beim Ladebildschirm. Was mache ich falsch?
SkillDmg vervielfältiger :o?
07/16/2010 - Metin2 - 27 Replies
Hallöchen, Ich habe diesen SkillDmg vervielfältiger getestet (erfolgreich o.O) & habe gelesen das man es noch erhöhen kann (So hoch wie man will <_<) & wollte nun fragen wie das geht. ich habe schon Sufu benutzt .. könnte mir das irgendwer so erklären das jedermann es versteht? (notwendige Programme etc...) ich habe 0 ahnung wie es geht! Wer es schafft mir es zu erklären bekommt n Thx Icq Nummer ist: 638066607 (Nur melden wenn es mir jemand genau erklären kann^^)

All times are GMT +1. The time now is 23:01.