Du schaust wo deine jezige "game"-Datei sich befindet. Dann lädst du die neue "game"-Datei hoch & gibst ihr chmod 777. Dann einen Reboot durchführen und es sollte auf der neuen "game"-Datei laufen.
Savegame datei von euch einfügen oder eigene sehen 12/07/2010 - Minecraft - 3 Replies hi com,
ich spiel sehr gern minecraft und findenes witzig sich von anderen savegames runterzuladen und sie anschliessed selbst zu erkunden :) mein problem ist, das ich einen mac besitze und weis nun. nicht wo ich eure savegames einfügen kann oder wie ich mein savegame sehen kann ?? ksnn mir da wer helfen ??
mfg greengoblinlars :)
[Frage] HP -> Links einfügen =D 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hoi =D
Sagt ma wie gehtn des mit dem Download Link's
Wenn das jz so aussieht:
Wo muss ich da den Link einfügen z.B Google.de ~ wo kommt das da jz hin >.<?
[FRAGE]Steine einfügen 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
ich habe eine fragen:
ist es möglich die wahrscheinlichkeit für das einfügen von steinen auf 100% setzten und wenn ja
WIE??
und kann mir jdm nen übersetzten wächter des dorfplatzes schicken oder i-wo uploaden???
Frage zum einfügen 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi wie füge ich bei Metin2 was ein z.B ich kopiere /item 289 und will es in metin einfügen wie geht das??
Thx