Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Glitzern von Items (Waffen, Rüssis) clientside?

Discussion on Ist das Glitzern von Items (Waffen, Rüssis) clientside? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
aquis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Question Ist das Glitzern von Items (Waffen, Rüssis) clientside?

Hallo,

ich wollte hier mal fragen, ob das Glitzern von Waffen und Rüstungen clientside oder serverside ist.
Möchte meinen offiziellen Metin2-Clienten bissl modden, was auch alles super klappt, aber die Rüssis glitzern einfach nicht.

Was habe ich vergessen einzustellen?

Gruß, aquis
aquis is offline  
Old 12/23/2010, 12:11   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
Clientside
Jeder kanns ändern..
pc.epk/eix ist die Waffen/Rüssi eigenschaften...
.StyL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 12:16   #3
 
aquis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .StyL View Post
Clientside
Jeder kanns ändern..
pc.epk/eix ist die Waffen/Rüssi eigenschaften...
Achso, danke, habe nämlich nur die item und locale_de epk/eix bearbeitet.
Dann werd ich da mal nachschauen.

Gruß, aquis


Sorry für DP,
aber was genau (welche files) muss ich jetzt in der pc.epk/eix bearbeiten?

Gruß, aquis
aquis is offline  
Old 12/23/2010, 13:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
Hab dir mal ein link bei youtube rausgesucht schicke dir ihn per pn
.SeaK is offline  
Old 12/23/2010, 13:43   #5
 
aquis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .SeaK View Post
Hab dir mal ein link bei youtube rausgesucht schicke dir ihn per pn
Danke, aber ist leider nicht das, was ich brauch.

Ich will den Glitzereffekt an sich nicht verändern, sondern dass z.B. ein Tigerplattenpanzer+4 den Glitzereffekt von nem SSP+9 hat, also dass dieser auch so rot glitzert.
Also müsste man ja eig. irgendwo für jede Rüstung mit ihrem "+"-Grad spezifisch den Glitzereffekt einstellen können, ob dann z.B. ein TPP+4 lila, grün oder rot glitzert, wenn ich richtig in der Annahme bin.

EDIT:
Habs selbst hinbekommen. Man musst einfach nur den Wert von socket_pct in der item_proto in locale_de ändern. Also nix mit pc.epk/eix ^^
Trotzdem danke.


Gruß, aquis
aquis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neues Glitzern auf +7/+8/+9 für Rüssis und Waffen
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Halo Libel com, Da mir das normale Glitzern nicht so gefallen hat hab ich mir einfach selber eins Gemmodet :D Ich finde es ist mir sehr gut gelungen ^^ Ich hab den effect ordner angehäng... fals nötig lade ich noch die PC.eix/epk hoch ^^ PS: ist mein 1. Release ^^ also nicht so hart :P Hab noch schnell schnell ein kleines Video gemacht (nicht bearbeitet, kein Sound & so.. ^^)
[HowTo]glitzern der Waffen und Rüssis verändern
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Moin Moin e*pvpers-Com, Ich habe ma lust auf ein TuT gehabt ;D, wenn es so einen TuT schon gibt sry. ^^ Also fangen wir mal an: Wir brauchen: -Brain.exe :facepalm: -Erfahrung mit Filearchiver -PC.eix/epk -Paint.net o. Photoshop
Skills und Glitzern Von Rüssis un Waffen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa ich suche Richtig Gute Skill Designs Finde Grad Keine so guten hier bis jetz xD Öhm des glitzern von waffen un rüssis habe ich schonma ein geiles design gesehen Das wo so Rot ist un wie so Blitze xD weiß nich wie ich es anders beschreiben soll Naja
Glitzern Waffen/Rüssis brauche dringend Hilfe!
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. Ich hab das glitzern der waffen und rüssis verändert doch auf einmal kommt sowas: http://img227.imageshack.us/img227/8343/modbug.jp g Egal wie ich sie jetzt veränder es passiert immer das gleiche... Was soll ich dagegen tun?
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Community, Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^. was ihr braucht: Eigenen Client Entpackte pc.eix pc.epk Das tut: also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.