Ja, da war auch Tim am Werk.
Die Pakets vom 2010er Client sind anders.
D.H, du musst entweder alle Packets selber rausfinden und anpassen, oder Tims .exe & .dll nehmen.
Aber eins sag' ich dir: Es ist nicht einfach, glaub' nicht das dus' schaffst.
Er persönlich hat sie hier nicht public gemacht. Bin grad' leider nicht am Rechner, kann sie also nicht hochladen - nimm doch einfach die aus Crank seinem Clienten.
[Client] Metin2.US Chat bug 07/21/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi elitepvpers
i have full updated and modified metin2.us client 2010
when i login, i can't type anything, im sure i have everything right in serverinfo.py
I use metin2.exe (metin2.bin renamed)
Why is that error hapening? is it client or server error and how to fix it pls? :S
for those who dont understand(i dont know german sorry)
Ich habe volles aktualisiert und geändert metin2.us Client 2010
wenn ich mich anmelde, kann ich nichts mehr eingeben, im sicher, ich habe alles richtig...
Metin2 2010 Client Chat 12/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo E*PvP,
Suche den Chat fix vom 2010 Clienten.
Ich kann nichts schreiben und keine Befehle tätigen.
Derjenige würde ein THX bekommen.
Gruß Limus
Metin2 2010 Client Chat 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo E*PvP,
Suche den Chat-Bug Fix.
Finde ihn gerade nicht.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Limus
Hay bezüglich OX endbuggen udn Gm waffen endbuggen 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay bezüglich OX endbuggen udn Gm waffen endbuggen könnt mir jemand mal sagen wie das genau geht find kein how to und zu waffen nur für 80iger und 1! 85iger wei0 ja netmal genau werte und so .-.- bitte um hilfe^^