hey com,
also ich wollte mich bei blacknightmt2 an melden doch dann kam mehrmals "Account exestiert bereits" also sitz ich da ne halbe stunde un versuch alle möglichen ID´s aba imma das gleiche doch inGame gibts den acc net
un das wird nach ner zeit wirklich scheiße
kann mir jmd sagen woran das liegt?
wohl kaufm ... bei Blacknight gibts ja fast alle 2 Monate einen totalen Reset ... würde mal sagen die haben wieder irgendeinen Fehler ... wäre ihnen zuzutrauen.
also laut meinen derzeitigen infos,
ist dort die db angegriffen worden,
und hat erheblichen schaden erlitten..
somit ist registrieren für jeden unmöglich
wohl kaufm ... bei Blacknight gibts ja fast alle 2 Monate einen totalen Reset ... würde mal sagen die haben wieder irgendeinen Fehler ... wäre ihnen zuzutrauen.
stimmt denn is gibt sicher net solche id´s wie tommyboy123 or 123435
BlacknightMT2 05/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Weis wer was los ist mit dem Server?
der funktioniert schon heut den ganzen tag nicht und die website ist auch down wär schön wenn ich paar infos von euch bekommen könnte oder ob es bei euch genau so ist.:mad:
[BlackNightMt2]Vkfe acc =) 12/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies liebe com,
ich bins ma wieder mit nem acc auf BlackNightMt2
Name:sag ich nicht
Reich:Rot
Klasse:Mental Krieger
Geschlecht:Männlich
Level:82
Eq:recht imba :P
Vk Acc für BlackNightMt2 08/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Ich vk mein Char auf den Server BlackNightMt2
Es ist eine DrachenSchamie lvl 84
Eq:65er Glocke+9,66er rüssi+9, Falki und Lks+9(Imba) und vieles mehr!
Was ich für den acc möchte?
Mhh vllt. ein US acc(EQ)
Mfg Sl33p3R
BlacknightMT2 frage 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies und zwar is das ingame so das man nur alle 10 minuten
1 mal boniändern kann das is mir zu wenig ^^ jetzt wollte
ich fragen ob das 1. serverside is oder ob ich mit nem anderen
Client das verändern könnte und wenn das geht wie ich die server IP herausbekomme so das ich auf server 3 spielen kann
LG Namo =)
BlacknightMt2 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies weiß jemand was mit dem los ist??
der ist seit gestern down und sonntag hab ich noch drauf gezockt =(
bitte um antwort wenn jemand was weiß
danke schonmal im voraus