Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In der Neuen Map starten

Discussion on In der Neuen Map starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

rayzor1993's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
In der Neuen Map starten

Hallo liebe Com (:

Hab ne Frage an euch.. kann man i wie einstellen das man mit dem Charakter
in eine andere map startet , wie in wow ?!^^.. z.b in einer neuen Map wo die Npc's also bei mir schon angefertigt dort stehen. Vllt kann das jmd in den Serverfiles einstellen ^^ is ne neue methode das mehr spaß macht ... mann soll immerhin DE nicht ähnlich sehen ;P
rayzor1993 is offline  
Old 12/22/2010, 18:17   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
Google einfach mal bzw. nutze die sufu..

ich glaube aber in einer town.txt Datei weiß es aber nicht genau
KingZuck is offline  
Old 12/22/2010, 18:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 834
@KingZuck:
Die town.txt legt nur fest wo du neu startest wenn du "In der Stadt neustarten" drückst, nach dem du gestorben bist.

@Threadersteller:
Ich persönlich habe bei mir auch so etwas, aber ich habe es über eine quest geregelt, somit sieht man noch kurz die Map1 wo man normal starten würde. Ich glaube dass das an den Eigenschaften der Player Tabelle liegt und man dort die Grundwerte oder ähnliches ändern muss. Hab mich aber nie näher mit befasst.
Würde mich auch über eine Antwort deiner Frage freuen

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pserver beim starten, starten =)
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyo meine Frage ist; Wenn man den Computer startet, das der Server, PortMap und Hamachi automatisch mit startet! Ist so etwas eigentlich möglich?, wenn ja?, Wie? Bitte posten =)
*Hot* NEUEN SERVER STARTEN *Hot*
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute, Ich wollte wieder einen neuen P-Server erstellen und suche dafür noch GM's bzw. GA's und jemanden, der oft ist, damit er den Server ggf starten kann wenn ich nicht on bin. So ist die Zufriedenheit der Gamer gesichert! ;) Ich bin schon sehr erfahren im Metin2 und im Metin2 P-Server Bereich und hatte schon meinen eigenen Server mit über 100 aktiven und zufriedenen Gamern. :) Sobald der Server eine bestimmte Anzahl von Gamern erreicht hat, möchte ich gerne auch etwas damit...
wie kann ich u1u1 mit dem neuen patch starten?
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute! Heute kann man wieder den p server u1u1 spielen aber man braucht den neuen patch den ich schon habe.Er funktioniert irgenwie nicht mehr.Habe in Chin ordner und in DE ordner gepackt aber es klappt nicht es zu starten. Bitte um Hilfe MFG dmgx3
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )

All times are GMT +1. The time now is 13:49.