@ Root besitzer :> 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey :awesome:
Wollte mal die Root-Server Besitzer fragen, welchen Datenbank ihr benutzt?
& welche es alles gibt ^^
So wie für Hamachi fast jeder Navicat & Filezilla nimmt.
lg.
€: 400. Beitrag :awesome:
An alle Mt2 DynDns Root Besitzer 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, wie habt ihr das Problem mit der externen Homepage gelöst? Geb alles korrekt ein, jedoch kommt über die DynDns Adresse keine Verbindung zum Gameserver zustande.
Die Verbindung funzt aber, andere können den Homeroot anpingen! Standartports für Mt2 sind auch alle im Router freigegeben! Was fehlt noch?
[ TIPP ] An alle verbleibenen OVH Root Server Besitzer 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Liebe Community,
wie ihr vielleicht schon erfahren hat wurden in den letzten Tagen zich Metin2 Root Server gekündigt.
Meine Vermutung ist, dass OVH die Prozesse aller Roots gezielt durchscannt.
Wenn Standart Metin2 Ports benutzt werden oder der Prozess game aktiv ist, kontrollieren sie das ganze.
oder wenn ein Verzeichniss mit metin2 existiert.
Ich empfehle euch mit ihr nicht von OVH gekickt werdet den Namen des Verzeichniss, welches eure Server Files beinhaltet, umzubennen und den Prozess...
Frage an die Root besitzer 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Also ich hab jetzt mal eine Frage an die Root besitzer bzw leute die sich damit auskennen.
Im ersten Monat auf dem Root bezahlt der sich selbst bzw. wie viel nimmt man ein? Im schnitt?
Ich weiß über Geld redet man eigentlich nicht
Aber das möchte ich gerne wissen