Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Client uploaden

Discussion on Eigene Client uploaden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Eigene Client uploaden

Hallo Com,
Hab eiso ein Client, hab den auch verändernt und so neue bilder musik so eingefügt und login bilder und so....
wollte jetz fragen wie ich den client uploaden kann zb auf meine hp oder das man es bei megaupload oder direk download runterladen kann.
Ist Hamachi p server noch nicht veröffentlicht.....
Bitte um Hilfe
Thx im vorraus)))

[GANZ WICHTIG!!!>>>Unterlasst bitte unnötige Kommentare BITTE]

(Ihr könnt mir auch per pn Antwort schicken wenn sowas vlt verboten ist, dass man in Thread dann rein postet.)
DoYouUnderstand is offline  
Old 12/21/2010, 19:59   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Guten Abend DoYouUnderstand,

wenn du möchstest, dass es bei megaupload etc. zum Download zur Verfügung
steht, dann musst du einfach auf megaupload.com gehen und dort "upload"
auswählen und dir den Clienten auf deiner Festplatte aussuchen. Wenn es fertig
hochgeladen ist, kopierst du den dort angezeigten Link auf deine Homepage
und schon kann man von dort aus herunterladen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2010, 20:08   #3

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Denke auch dran, vorher den Client oder die Sachen, die du hochladen möchtest, mit WinRAR zu verpacken, also du kannst die Dateien nicht so hochladen, sondern erst als .rar Archiv.
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wo kann ich meinen client uploaden?
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Liebe Community Ich wollte mal fragen, wo ich meinen Metin2 client am besten uploaden kann (außer bei megaupload) Er sollte mindestens 1,2gb speicher platz haben (mein client hat genau 1gb) ich weiß wirklich nicht mehr weiter :confused: ich bitte um hilfe LG Killerwalli
Client uploaden?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kennt ihr gute Seiten wo man den Clienten schnell uploaden kann ?? und dann zum download anbieten kann ?? paar vorschläge pls
Eigene Exe. (Modified Client by NeonBlue)
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Aloha, liebe Community ;) Wie oben schon erwähnt, versuche ich 'ne eigene exe für den Server meines Kumpels zu machen. Habe schon die Serverinfo.py umgeändert, kann mich auch einloggen und komme bis zur Charauswahl. Danach folgt ein kick, wenn ich versuche auf die Map bzw. den World Server zu connecten. Hab schon in der Sufu geschaut auch was gefunden, nur dies hat mir nicht weitergeholfen, da die anderen User genau das gleiche Problem haben. Also, wer mir helfen kann, bekommt natürlich...
Könnt wer seinen FinalMt2 Client uploaden?
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich hab da mal ne Frage da viele ein Problem haben mit Log etc. hätte ich die bitte das wer vllt seinen FUNKTIONIERENDEN Client hochladen könnte. Wäre echt geil. Danke
Kann wer den neuen NewWorld2 Client uploaden
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, Suche wen der den neuen NewWorld2 Client uploaden kann z.B in Megaupload oder so was halt,weil es auf der Seite grade nicht geht (bei mir) Mfg Alexander

All times are GMT +1. The time now is 16:20.