Wenn man in der Datenbank mehr als 11 Buchstaben beim Namen erlaubt muss man dann im Clienten auch was ändern weil ich den jenigen der mehr als 11 Buchstaben hat in Game nicht PN schicken kann?
S4 league Charaktername 11/29/2010 - S4 League - 26 Replies Hi com ;)
Ich will mir einen acc machen und mir fällt kein guter Charaktername ein und ich wollte fragen ob ihr gute kennt aber pls nicht so komische wie :
S4playa10
oda so
Charaktername bereits in Verwendung... 07/09/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies Ich hab mir letztens ein PServer mit Offi Files gemacht. Klappt soweit auch. Jedoch wenn ich mir einen Chara erstellen möchte kommt immer: Charakternam bereits in Verwedung
Wo liegt das Problem?
(B) Tutorial , Charaktername der besonderen art (S) PSC 04/14/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hallo , liebe epvp gemeinde.
Ich biete hier ein Tutorial an.
Ihr fragt euch nun natürlich was ist das für ein Tutorial? , das werde ich euch nun erlautern!.
Das Tutorial erklärt euch , wie ihr in World of Warcraft ein ganz besonderen Namen auswählen könnt.
Was benötigt ihr für das Tutorial? Socks5 , einen World of Warcraft Account , etwas geld 20 ca.
Metin2.de CharakterName mit sonderzeichen? 03/27/2010 - Metin2 - 13 Replies Hey da man ja oft Spieler (zumindest ich^^) mit zeichen wie:° | ' o.ä. sieht/sehe^.^ wollte ich mal fragen wie man das macht?
ich habs oft probiert doch da steht dann immer, du kannst den charakter
nicht erstellen...
wisst ihr was darüber?
Charaktername 06/11/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi,
ich habe das Problem das mein Charaktername den ich grad erst gelöscht hab bereits vergeben ist dabei ist er das nicht.
Meine Frage ist werd ich einen Charakter mit dem Namen machen können wenn ja wann?
Danke im vorraus
McTiso