|
You last visited: Today at 17:33
Advertisement
[Diskussion] Was braucht ein Metin2 P-server
Discussion on [Diskussion] Was braucht ein Metin2 P-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/21/2010, 15:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
[Diskussion] Was braucht ein Metin2 P-server
Liebe Community
Mein Metin2 P-Server ist gerade in der Beta Phase, aber ich weiß nicht was ich daran noch verändern könnte.
Ich habe:
-Die Serverfiles von Profizocker94
-Neue Waffen
-Neue Items
-Eine neue Map (war schon implementiert)
-Drachengott Items
-GM Items
-vieles mehr
jetzt frage ich euch, wie ein Perfekter Metin2 P-Server für euch aussieht.
Ich weiß, dass es darüber schonmal eine Diskusion gab, aber die Meinungen haben sich bestimmt schon wieder geändert (wie ich euch kenne  )
Wenn ihr Ideen habt, dann schreibt sie bitte hier rein oder in das Forum von meinem Server (link gibt es per Pn weil ich hier keinen rein setzen darf)
LG Killerwalli
PS: Wenn ihr interesse an meinen neuen Items seid, dann schickt mir auch eine nachricht
Ein Paar sind zwar noch verbuggt, aber dazu stell ich die tage nochmal eine Frage.
|
|
|
12/21/2010, 15:19
|
|
elite*gold: 245
Received Thanks: 812
|
Wenn du so eine vorstellung machst dann wird jeder sagen 0815 server ect. PP.
|
|
|
12/21/2010, 15:21
|
|
Received Thanks: 9
|
Also ich finde die neuen waffen/reittiere/maps sind nur ne nebensache. Wenn sich das Team um die User kümmert und hacker, botter und andere sachen wie bugusing etc. fahndet läuft der server auch ohne die ganzen neuen Items etc.
|
|
|
12/21/2010, 15:23
|
|
|
Quote:
|
Also ich finde die neuen waffen/reittiere/maps sind nur ne nebensache. Wenn sich das Team um die User kümmert und hacker, botter und andere sachen wie bugusing etc. fahndet läuft der server auch ohne die ganzen neuen Items etc.
|
genau so hab ich mir dass vorgestellt^^
gutes beispiel
|
|
|
12/21/2010, 15:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jmm
|
Jo klar läuft der dann aber nicht lange wenn es viele auf dem max. lvl gibt.
|
|
|
12/21/2010, 15:25
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 27
|
Die ganzen neuen Sachen sind ganz ehrlich nichts besonderes.
Ich sag dir, mach eher nen Oldschool Server davon braucht die Metin2 Section mehr
|
|
|
12/21/2010, 15:27
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Kein weiteren Privat Server das brauch man
Ehrlich wenn du kein plan hast wie dein Server sein muss
|
|
|
12/21/2010, 15:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hi ✌
Jo klar läuft der dann aber nicht lange wenn es viele auf dem max. lvl gibt.
|
keiner hat gesagt, dass die rates übermaßig hoch sein müssen  ich finde man sollte ein gutes mittelmaß finden. Man sollte nicht direkt auf LV99 sein, aber auch kein jahr dafür brauchen.
lg jmm
|
|
|
12/21/2010, 15:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .RasiiKu#
|
Er hat ganz normal gefragt und dann kann man auch ganz normal antworten oder?
Quote:
Originally Posted by jmm
keiner hat gesagt, dass die rates übermaßig hoch sein müssen  ich finde man sollte ein gutes mittelmaß finden. Man sollte nicht direkt auf LV99 sein, aber auch kein jahr dafür brauchen.
lg jmm
|
Dann wird er trozdem nicht lange halten weil es langweilig wird und es keine neuen reize und ziele gibt.
|
|
|
12/21/2010, 15:33
|
|
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by .RasiiKu#
|
Dazu sind Foren da. Da er keine Ahnung bzw. nicht viel Erfahrung damit hat, kann er doch trotzdem fragen, wie ein guter Server sein soll. Solche Leute, die kein Verständniss dafür haben und nicht helfen wollen, die braucht man in einem Forum bzw. dieser Section nicht. Die meisten nur am nörgeln und meckern  .
b2t: hat schon ein Vorposter gesagt ... Solange das Team gut mit den Gamern umgeht .. Sie supportet, Events veranstaltet, kannst du auch mit einem Oldschool Server weit kommen. Auch wenn viele das MaximumLvl erreicht haben. Werden die entweder aufhören, oder wenn es gute Events gibt, die ihnen gefallen bleiben die. Ich würde mit einem Oldschool Server anfangen .. Die Rates nicht zu argh hochsetzen .. Ich finde auch wenn es nur ein Pserver ist .. sollte man nicht alle in den Hintern geschoben bekommen, da somit auch der Spielspaß flöten geht. Wenn du mit einem Server anfängst der nur das wichtigste hat .. und Woche für Woche neue Sachen implemetierst, oder gar selbst erstellst, wie Maps oder so ein Zeug kannst du Gamer für dich gewinnen bzw. sie bleiben aufm Server, denn das wichtigste ist das sich das Team gut um die Gamer kümmert und dafür sollte man viel Zeit investieren... so far
|
|
|
12/21/2010, 15:34
|
|
|
hmm...wenn man sieht wie viele auf DE spielen....und die ham auch nur so nen lahmen scheiß am server  ... gut ein P-Server ist was anderes als en offi, trzd würde ich ihn nicht mit neuheiten überfluten, da wir ja immer noch bei dem spiel METIN2 sind 
lg jmm
|
|
|
12/21/2010, 15:42
|
|
|
Quote:
keiner hat gesagt, dass die rates übermaßig hoch sein müssen ich finde man sollte ein gutes mittelmaß finden. Man sollte nicht direkt auf LV99 sein, aber auch kein jahr dafür brauchen.
lg jmm
|
das max. Lvl ist 120 nicht 99
und das ist eig. schon mein 7. server  (meistens datenbank crash gehabt)
mir fällt nur gerade nichts mehr ein, was ich machen könnte und deshalb frag ich euch
LG Killerwalli
|
|
|
12/21/2010, 15:45
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
ich denke,das kann man nie genau sagen,da jeder einen P-Server an anderen dingen bewertet.
Aber meiner Meinung nach,ist eine Gute Com,ein nettes(NEUES!(oder wenigstens etwas verrändertes)) Konzept und Spielspaß wichtig.
MfG
|
|
|
12/21/2010, 15:47
|
|
Received Thanks: 2,024
|
Für mich ist das wichtigste ein nettes Team, dass sich Mühe gibt...
|
|
|
12/21/2010, 15:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by killerwalli
das max. Lvl ist 120 nicht 99
und das ist eig. schon mein 7. server  (meistens datenbank crash gehabt)
mir fällt nur gerade nichts mehr ein, was ich machen könnte und deshalb frag ich euch
LG Killerwalli
|
weißt doch was ich gemeint hab
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:35.
|
|