[S] Entpackte pc.epk pc.eix 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wer mir jetzt sagt, kann ich selber entpacken wird ignoriert.
Brauche gegebenen falls auch nur die Ordner für die Warrior/Assasin/Sura und Shamane'n Rüstungen.
Selbst entpacken funktioniert nicht so ganz und hab auch keinen Nerv mehr dafür.
[Release]Entpackte Locale_de.addr 08/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies Hey Leute hier habt ihr die Entpackte Locale_de.addr mit der Könnt ihr Die Server ip+ Server namen und ports ändern Ihr musst nur noch den Pong der Exe ändern und ihr Könnt Conecten mit den 2010 Client Bearbeitet die Neue locale addr einfach mit notepad++ ändert eure ip etc speicher in pack ordner und die metin2.bin starten
MfG WeeD
Download:
bei den Fehler komtm beim starten nehmt die Root datei noch dazu
[Frage]Wie packe ich entpackte dateien (pc.eix/epk) wieder ein 04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Also
ich komme nicht mehr kla
habe mir schon paa Therds angegukt aber nix richtiges gefunden
mein problem ist
ich habe die pc.eix oder epk entpackt
dann habe ich was verändert und ich habe die locale_de entpackt
jetz will ich sie wider packen weil ich jetz eine exe habe
die zum server conectet(kein bok mehr auf mc datein und so weil es mein eigener server ist und viele damit nicht kla kommen)
die datei heißt serverinfo.py und halt noch den pc.eix oder so aber die ist ja nicht mehr da
Suche entpackte Metin2.exe 08/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Tag ,
ich bin auf der Suche nach der entpackten Metin2.exe
Wenn die jemand hat bitte mal nen Link perPN schicken oder mir saen wie ich die entpacke ;)
Ich weiß das sie mal Public war hier auf epvp aber ich kann sie per sufu nicht finden.
Mfg