Hi also ich habe ein Problem:
Wenn ich auf putty gehen mich einlogge und dann
Quote:
eingebe um den Server zu starten werde ich zuerst gefragt:
Quote:
|
Wie viel Channel möchtest du haben?
|
da nehme ich 1ner(also das ich 1 Channel starten) dann will er den Server starten aber dann kommt sowas hier:
[IMG]

[/IMG]
Was ist das ?? und wie kann ich das beheben / kann mir jemand dabei helfen?