Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilferuf] neue Map

Discussion on [Hilferuf] neue Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 834
[Hilferuf] neue Map

Guten Abend Epvp,

Ich habe seit längerem ne neue Map auf meinem Server drinnen und wenn ich da per GM Command hin bin hatte auch immer alles geklappt. Hab dort viele Monster / NPC´s / Portale usw hingestellt die auch immer gingen.
Eben wollte ich die Map für die User zugänglich machen...
Jetzt das für mich unerklärliche. Wenn ich mich mit /go ... hinteleportiere sind alle Gegner da. Wenn ich durch das dafür erstelle Portal hin gehe ist die Map komplett leer (Keine NPC`s/Gegner). Das selbe auch wenn ich die Map in den Teleporter oder einen anderen NPC einfüge. Die Map ist komplett leer -.-

Hoffe jemand weis weiter. Bin total ratlos...

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Ein Hilferuf von den Normalen Spielern] VORSCHLAG
05/26/2010 - S4 League - 36 Replies
Ich habe mir gedacht erstmal das Releasen von hacks einzustellen bis man die Values für Chat hat. Wenn also irgendwo das wort kommT "Hacker" /oder so ähnlich Dann wird erstmal die Tastatur gesperrt solange bis der Hack in den chat geschrieben hat. "Wenn ich hacke dann schreibt " #Hacker leave the room Wenn das geschrieben wurde lässte der die Tastatur wieder freigeben. wenn also das geschrieben (#Hacker leave the room) dann geht er automatisch aus den raum
Newlongju HILFERUF!
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich frage schon seit Tagen wie man sich einen Account machen kann und keiner antwortet hier! Ich weiß selber wo man sich anmeldet und was man einfüllen soll. NUR der Chinesische Sicherheitscode, den schaffe ich nicht! Ich habe das chinesische Sprachpaket installiert, trotzdem findet Finereader kein chinesisch (habs öfters installiert) und ich kann die Tastatur auch nicht auf chinesisch stellen...geht einfach nicht...und die Chinesischen Schriftzeichen habe ich cirka 5 Stunden durchsucht um...
auchn kleiner hilferuf p.p
06/06/2007 - Ragnarok Online - 0 Replies
erledigt :D
Ein Hilferuf p.p
06/05/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Joa .. ich wende mich an die , die auf euRO Loki zocken und vielleicht gerade quitten oder die nen bissel zu viel haben *hust* N> Equip und Zeny .. gaaaanz dolle ^^ *-*

All times are GMT +1. The time now is 23:55.