Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eingebaute questen gehen nicht

Discussion on Eingebaute questen gehen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Eingebaute questen gehen nicht

Hallo ich habe von _DownTime denn Biologen quset makr geladen und eine quset gemacht

ich habe alles gemacht in d hongkong list eingetargen rechte gegeben (777)
und im VPC auch alles gemacht

weil der reste hatt allse geklappt ich habe die bio questen abgeändert und das geht

es ist nur das problem die queten die ich selber neu einfüge die sind net im game drine ..

und noch 2 kleine fragen was kann das sein das kommt immer nach einer weile wenn der server on ist ..
siehe bilder
rlet is offline  
Old 12/20/2010, 18:12   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
zu den Bilder am schluss ;: das kannst ignoren ist völlig normal da will der VPC mit dir reden xD

was die quest angeht : die quest maker sind so oder alle bissle buggy ... gehts denn mit andern quests OHNE so nen quest maker?
[-Lee-] is offline  
Old 12/20/2010, 21:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
hmm andere questen wie meinste ich kann keine schreiben bin zu dumm dazu :-P
rlet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
G1 Gehen nicht
09/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey, ich hab mal ne frage: Ich hab auf meinem acc 420 g1 Credits,jedoch wenn ich auf store gehe steht da: Your account status prevents you from buying any game items. In deutsch: Ihr Kontostand verhindert, den Kauf von Produkten in jedem Spiel.
In .exe eingebaute Python Module entpacken?
03/25/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi, ist es möglich, die in eine .exe eingebauten Python Module zu entpacken? Das Spiel hat auch Python-Dateien, die man so editieren kann (die dann allerdings auf eingebaute Python-Module zugreifen). Genau diese eingebauten Python-Module benötige ich, daher frage ich euch, ob es irgendwie möglich ist solche zu entpacken.. MfG, Nico
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???

All times are GMT +1. The time now is 18:30.