Quote:
Originally Posted by »ÆROX«
Das beste sind die Normalen unbearbeiteten Files...
Dan macht man halt selber dann siehts 1.Besser aus 2.Nicht so wie alle anderen.
|
Genau das meine ich.
Dann kann man dann auf sein Resultat stolz sein und sagen!
"Ich habe alles selber gemacht"
Und man lernt viel dazu würde ich sagen
MFG