Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Ordner auf Root?

Discussion on Welchen Ordner auf Root? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Exclamation Welchen Ordner auf Root?

Hi,

Welche dateien muss ich den auf den Root packen viele schreben immer game ordner ? welcher den kann mir jemand

Verzeichnis link schiken oder sagen was ich den alles Uploaden.

!!
Teh SixX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welchen metin ordner brauch ich?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich will auf einem Hamachiserver zoqqen und welchen Metin ordner brauche ich dafür und was muss ich dann nochmal machen also hab alles vergessen irgent einen china ordner
Welchen Root bei OHV???
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, Hab vor mir einen root server bei OHV zu bestellen,nur weiss nicht welcher gut ist.Bitte um Vorschläge für die die sich auskennen.Will endlich mal nen Server baun der immer on ist :D.Ach ja Server sollte FreeBSD als BS haben.Hoffe jemand hilft mir :confused::rolleyes::handsdown:
[Root]Welchen Metin2 ROot würdet ihr mir empfehlen
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hi leute wie die überschrift schon sagt , suche ich schon seit 3 tagen nach einem SUPER Root P server ! Würdet ihr mir einen sehr guten empfehlen , UNd er is gut , Gebe ich euch ein thx ! Schreibt pls so : Ich würde dir Emfeheln Und würdet ihr mir dan einfach mal die Hp davon über pn rüberschicken Würde mich freuen Ich würde euch wie schon gesagt ein thx geben!
In welchen Ordner mobs usw
08/02/2008 - Metin2 - 4 Replies
Ich hab vll eine Idee wie man das koreanische meitn den p server usw deutsch macehn kann zu mindest ansatzweiße un dazu müsste in welchen ordner die mobs usw sin

All times are GMT +1. The time now is 23:41.