Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5 Fragen

Discussion on 5 Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

killerwalli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Question 5 Fragen

Liebe Community.
Wie in der Kopfzeile schon steht, habe ich 5 Fragen

Vorgeschichte:

1. frage:
wie schaffe ich es, ein item so einzurichten, dass wenn man zum beispiel lucy's Ring auf Karpfen zieht, dass sich dann ein verbesserungsfenster öffnet?

2.Frage:
wie schaffe ich es, ein item so einzurichten, dass wenn man draufklickt der jenige coins bekommt?

3.Frage:
Wie kann ich mir einen patcher/patchlist erstellen? (bitte ned den link zu dem thread von iMer schicken, weil dass bei mir nicht klappt)

4.Frage:
wie kann ich ohne Photoshop eine neue Map erstellen (clientsite)?
und gibt es einen "map maker"?

5.Frage:
Was braucht eurer Meinung nach ein Richtig hamma guter Server bei dem man nicht alles in den A***h geschoben bekommt?

LG Killerwalli
killerwalli is offline  
Old 12/18/2010, 18:23   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,628
zu 1.:
Refine set und refine proto müssen eingestellt werden(Client+Serverside)
zu 2.:
Müsstest einen Quest schreiben, der dem User in der Datenbank die Coins gutschreibt
zu 3.:
patcher kannste googlen, patchlistmaker von musicinstructor ist auch recht gut, muss man haltn bissl am Schluss anpassen
zu 4.:
Bisher noch garnicht, außer mit raw plugins und dds plugins,.....
und Ja es gibt höchstwahrscheinlich einen Map Maker von Ymir, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die ihre Maps gepixelt haben xD
zu 5.:
Das ist Geschmackssache, aber ich würde mal sagen, dass man alles ingame erreichen kann, wie schwer es erreichbar ist hängt mit den Bonis zusammen.
Auch G oder P Skills sollten nicht einfach hochlesbar sein und man sollte auch noch Ahnung von Metin haben müssen, damit man hoch kommt^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 18:30   #3

killerwalli's Avatar

Received Thanks: 52
danke nur eine sache wüsste ich noch gerne und zwar, welchen quest befehl braucht man um in der datenbank coins gut zu schreiben.
ich editiere DIESE Nachricht, sobald ich etwas in der sufu gefunden hab.
Wenn ihr die antwort wisst, bitte schreibt sie Sofort hier rein.^^
Ihr kriegt auch ein thx von mir.

LG

€dit: Nix gefunden =´(
killerwalli is offline  
Old 12/18/2010, 19:13   #4

Received Thanks: 106
wenn du Questen willst dann such dir einfach einen Service Die machen dir das recht schnell, professionell und KOSTENLOS
.SeaK is offline  
Reply