Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quest erstellen

Discussion on quest erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
quest erstellen

Hey gibt es ein Service der Questserstellt?Suche ne Quest die:
Das bewirken soll:

Du benutzt nen Item sag ich mal nen Orkzahn,wenn du denn Anklickst öffnet sich ne quest undzwar:
du bist 125 und willst 124 mit 99,99% (wenns geht mit dem %)
Töte 50 Affengötter (Id gebe ich gleich)(wenn ich finde)
Wenn du 50 Getötet hast wirst du 124 sein!

So inetwa sollte sie sein das man halt von 125 auf 124 gemacht wird wenn man halt 50 Götter gekillt hat...
Hoffe einer kann mir helfen oder mir nen Service zeigen MFG
TeeH is offline  
Old 12/18/2010, 14:56   #2
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Quest

Schreib mir ne pn
Aber habe noch 5 weitere Aufträge kann bissl dauern
Schreib mir die Vnums von allen etc.

Aber eins Versteh ich ned,
Man macht ne Quest und das Lvl sinkt?


MfG CauTaRt
CauTaRt is offline  
Reply

Tags
erstellen, frage, hilfe, metin, quest


Similar Threads Similar Threads
[How To] Quest erstellen (TC)
05/12/2013 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich weis nicht ob es solch ein Tutorial bereits hier gibt oder nicht, gefunden habe ich keines, deswegen erstelle ich eines. Es ist nicht für komplette Neulinge geeignet!!Ich habe dieses Tutorial selbst verfasst und benutze keinen content von anderen Tutorials auf elitepvpers.com oder anderen Seiten. So, dann fangen wir mal an! Wir werden uns einen eigenen NPC erstellen der die Quest startet und beendet, wir werden uns einen eigenen NPC erstellen den man...
[Quest erstellen]
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, wie kann ich eine quest erstellen (einfügen) Wo und wie muss ich die datei abspeichern unter welchen namen und wo (in filezilla?) Hier ma meine quest die ich ins spiel einfügen will quest player_kill1 begin
[FRAGE]Quest erstellen
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich will eine Quest erstellen. Nun will ich das so schreiben das ich Wildhunde töten muss, und nach ein paar Kills bekomme ich ein Item ins Inventar ( wie z. B. bei der Bioquest der Dropp von den Seelensteinen ). Kann mir jemand behilflich sein? LG Ryo
Anfangs-Quest erstellen !
02/20/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hey Leute, ich hab folgendes Problem : Ich hab nun nen Server mit PT usw. alles drum und dran. Nun wollte ich fragen, ob man ne, und vorallem WIE man diese quest erstellen kann : Npc anklicken, quest annehmen. npc anklicken, quest abgeben. NUN das problem : Folgende belohnungen sollten es sein : Verzauberungsgroßmeister (skill 450)
Quest erstellen
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar: kann mir jemand quest schreiben damit man ab 30 gaul 60 kg und 80 mg bekommt. Wäre sehr dankbar thx ist selbstverständlich



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.