Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Server Online zu Bringen

Discussion on Hilfe Server Online zu Bringen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

KingKilla1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Angry Hilfe Server Online zu Bringen

Hallo Leute habe ein kleines problem.

Ich habe ein Problem mit dem Portmap wen ich probiere meinen server online zu machen gehen alle codes in portmap grün.Aber wen ich online gehe gehts bei mir aber bei anderen nicht warum ?
Kann mir da Jemand please helfen ?
KingKilla1 is offline  
Old 12/18/2010, 15:19   #2

playboytim's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 340
Was für ein betriebssystem benutzen sie ??
schalten sie mal ihre firewall aus oder geben sie die Portmap in der firewall frei ..
playboytim is offline  
Old 12/18/2010, 15:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Das Forum ist zum duzen da xD kannst ruhig du sagen hätte mal ne frage wie schaltet man nur die portmap frei.. ? das man nicht gleich die firewall ausschalten muss..
Toxicmt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lc-Server online bringen
11/27/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo Kann mir villeicht jemand erklären wie ich mit Hamachi und Portmap einen Lc-Server online bringe ? Leider finde ich nirgens etwas brauchbares.
Server Online bringen?
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich möchte gerne wissen wie andere auf mein server connecten können ich habe bei portmap die ports 11002,1300 und 13002 bei hamachi müssen sie connecten mein client dann mit mc öffnen und dann müsste es gehen oder hab ich was vergessen? die 2te frage wäre ich hab in meinem client ein drachengottpanzer versaut und möchte wissen wie sie wieder normal in gelb habe ohne dass die andren rüssis auch normal sind helft pls!!
server online bringen mit hamachi ?
10/03/2010 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
also wie es schon oben steht wollt ich gern wissen wie ich denn server von Havelok also das mit denn 2005er files mit hamachi online bringen kann pls ne anleitung per pn oder hier posten danke im voraus!!:)
Server online bringen?
02/28/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab leider wieder ein Problem:rolleyes: Ich wollte mal fragen ob sich jemand besser damit auskennt den Server über die IP online zubringen, also ohne Hamachi, denn bei mir wird das leider sonst nie was. Wenn ich da meine IP nehme funktioniert es nie. Muss man da noch irgendetwas bestimmtes machen? MfG Safloc08
Metin2 Lokal server online bringen????
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute kann mir vllt jemand helfen wie man seinen metin2 lokalen server online bringen kann oder das halt einfach nur ein 2ter spieler an dem spiel beitreten kann.... Mfg Rappi:)

All times are GMT +1. The time now is 00:11.