Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin² server Erstellen !!!!!!!

Discussion on Metin² server Erstellen !!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Metin² server Erstellen !!!!!!!

Hallo ich suche leute für einen Metin2 server
dazubrachen wir ca 10 Leute die gut im Team Arbeiten können !!

1. 1-2 leute für die HP
2. 2-4 Leute für den server und für den entbugen !
3. 2-4 GM´s aber erst später !
4. 1 Der sich mit Mysql und auch mit http auskennt !


Wenn sie eins von den dingen können oder vieleicht grade lernen können wie sie sich ja mal unter der ICQ nummer :367-102-100 melden , wir sind auch über E-mail zu erreichen die ist denn : .

Danke und ich wünshce ihnen viel erfolg !!!
maikmaik24 is offline  
Old 12/18/2010, 13:09   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Auch du musst im Sammelthread deine Teamler suchen
[-Lee-] is offline  
Reply

Tags
mt2, p server mt2, pserver . metin2, pserver.p server


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 GM server erstellen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute, habe vor einen GM server der über Hamachi läuft zu erstellen. meine Fragen sind die Folgenden: -welche Serverfiles nehme ich am besten? (hätte gerne welche mit Reittieren, allen neuen Waffen und rüssis bis 90 sowie die Drachengott und Drachengold items die man von Longju3 kennt) -wie kann ich einzelne Befehle ausschalten? wie zb /dc oder /kill oder /shutdown?
[How To] Metin 2 P-Server Erstellen
06/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi leute, hab euch hier mal ein kleines Tutorial für nen eigenen P-Server zusammen gestellt. Hoffe ich bin hier im richtigen abteil des forum für sowas. aber jetzt zum Tut.: Tutorial 1.Server Pack runterladen (siehe Vid) 2.Entpacken Pw: mcncc.com
Metin 2 P server erstellen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute, ich hab mall ne frage. Wenn man ein P server auf den Hamachi server macht ist das legal?? wenn nicht was passiert wenn man dich erwischt. wär sehr nett wenn ich das beäntwortet Wenn es net so schlimm wär oder legal wär würde ich mein eigenen machen=)) lg Itachi
metin 2 p-server erstellen
11/09/2009 - Metin2 - 2 Replies
ich habe gehört man kann mit haimachi einen metin2 p-server erstellen kann mir iner sagen wie das geht oder mir ein tut zeigen? ob ich dafür bestraft oder angezeigt werden kann is mir egal ich möchte nur wissen ob das und wie das geht lg Flo
Metin Server erstellen ?
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab mal das hier gefunden YouTube - Metin2 Serverfiles - How to run ;) sieht das nicht ziehmlich gut aus ?



All times are GMT +1. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.