Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notiz des Weisen Passwort?

Discussion on Notiz des Weisen Passwort? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
Notiz des Weisen Passwort?

Hey, ich spiele auf einem PServer und habe dort das Item Notiz des Weisen gedroppt. Mit dem Item kann man ein Zugang als GM haben also Rechte.
Das wurde von Yoshi geschrieben und die haben es nicht geändert.
Weiß jemand vllt das Passwort zum GM - Zugang?
Levo. is offline  
Old 06/11/2011, 09:09   #2
 
'BestKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 61
Habe ich bis jetzt noch nichts von gehört
'BestKilla is offline  
Old 06/11/2011, 09:40   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ich auch net normal hat das ne ganz andere funktion^^
lfcmaus is offline  
Old 06/11/2011, 11:23   #4

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Frage den Admin aufm server und der soll in der Quest gucken was es ist.
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Key vom Weisen Löwen
12/23/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Der der am meisten bitet bekommt den Key also E*g oder PSC würde auch gehen
Große ICQ Notiz
08/13/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hey, Da man in Icq diverse HTML Codes benutzen kann wie z.b <am> um seinen Namen zu unterschreiben kann man auch seine Notizen verschönern. setzt einfach das vor eure Nachricht: <font color "Farbe"><FONT SIZE="Größe"> Text Ich habe das bei mir so: <font color "red"><FONT SIZE="7"> xD
[Frage]Wie ändert man die Notiz??
03/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Der Titel sagt schon alles, aber hiernoch mal! Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man die Notiz wenn man ins Spiel reinkommt ändert. Hier auch ein Bild was ich mein! http://www.bilder-hochladen.net/files/em5o-1-jpg. html
u1u1 lvl 80er waffen und notiz der weisen
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi an alle ich wollt mal fragen was die notiz der weisen bringt(aus schmuckkasten beim fischer)und wie ich lvl 65er auf 80er waffen sicher uppe thx im voraus PS:entschuldigt meine rechtschreibung
Pick up mit Fenster zu weisen?
10/05/2009 - Metin2 - 0 Replies
Gibt es einen Pickup Bot bei dem ich das Fenster auswählen kann? Mag nicht immer Probleme beim auf und absteigen haben wenn ich den Bot benutze sonder so könnte meine Schami den Pickup ausführen. Besten Dank schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.