Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer interesse an Team Mitglied hat auf Hamachip-Server

Discussion on Wer interesse an Team Mitglied hat auf Hamachip-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 7
Wer interesse an Team Mitglied hat auf Hamachip-Server

Hallo,

Ich möchte es kurz und knapp machen wer Lust hat GM zu sein schreibt mir bitte eine Bewerbung an meine epvp Acc.


Normale User die zocken wollen schreibt mir auch ihr bekommt dann etwas besonderes ...
Redpwnz is offline  
Old 12/18/2010, 11:07   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
hm ja kommt aber immer noch in sammelthread für teamsuche.

Schau einfach mal in die sticky threads
.Delta is offline  
Old 12/18/2010, 11:09   #3
 
killerwalli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 209
Received Thanks: 52
^this

das gehört hier rein
killerwalli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Team-Mitglied] Pserver
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, wir suchen noch einen weiteres Team mitglied für unseren Pserver.. zurzeit treffen wir alle vorbereitungen auf einen hamachi server.. wir haben sämmtlichen waffen entbuggt und die 120er hinzugefügt.. es geht bis lvl 120 und es wird einen Itemshop geben. Namen haben wir schon, Root-Seller auch.. bestellung folgt in kürze (ende nächster woche bestell ich den Root)# Was wir suchen : -Kenntnisse im umgang mit usern (GM-Like) -Jmd der bereit ist den server mit zu finanzieren -Jmd der...
Suche Team.. als Mitglied!
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, ich bewege mich ja schon seit geraumer Zeit durch die Foren und habe mich auch am eigenen P-Server probiert. Aufgrund unvorhergesehener und unlösbarer Probleme ging der aber nie aus der CB raus.. <.< Was ich allerdings anbieten kann, sind meine Fertigkeiten als Grafikdesigner. Ich bin kein Profi, aber ich habe viele Signaturen, Ava's Hp-Banner, Desktophintergründe etc gemacht. Und da viele Privatserver in ihrem Team nach GFX'lern suchen, wollte ich mich hier anbieten. Dieser Post ging...
HamachiP-Server estellen besten video tuts
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich stellenur mal urz den link on youtubeein ^^ hir sin all seine vidos.. Un ih kan euh nur sagen... Dumme Leute müssten es sogar hinbckommen! :p Ih sags euch.. der macht immer wieder neue TUTS also ich würde ihn abonnieren.. ES kommen immer neue hilfreiche tuts dazu! Beste Video Tuts
[Suche] Team Mitglied
07/26/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Aloha an alle, die einen eigenen Server besitzen, bald bestizen werden oder auf einem Ragnarok Online Privat Server (ROPS) spielen. Ich möchte euch hiermit fragen, ob ihr wisst, ob es einen Server gibt, der Team Mitglieder sucht?! Würde euch gerne beim Aufbau des Servers helfen. Das heißt: - Quest´s Scripten



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.