Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Epix-Network?

Discussion on Epix-Network? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Epix-Network?

Leute ich weiss es gibt schon einen Thread über den P- Server "Epix-Network".
Jedoch komme ich jetzt nicht weiter, wie Ihr wisst ist Epix vor einiger Zeit mal Down gegangen, wegen Root- Probleme usw.. Jetzt weiss ich, dass es auf ein anderen Root rüber gewechselt hat und TBH-Network heißt.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss wie die Homepage heißt mit dem Downloadlink

Ich hoffe Ihr hilft mir weiter, indem ihr mir per Pn oder hier einfach die HP oder downloadlink für TBH-Network reinschreibt.

Danke im Voraus

Kriegt THX
abii09 is offline  
Old 12/17/2010, 16:51   #2

Pae.'s Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 778
Google doch einfach mal danach.
Pae. is offline  
Old 12/17/2010, 16:58   #3

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Homepage Anfragen bzw. Servernanfragen sind verboten, deshalb reported.

Kind Regadrs .Hazel
.Hazel is offline  
Old 12/18/2010, 10:27   #4

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Epix Network Back
09/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 52 Replies
Tag an alle Epix Network zocker . Wie ihr wisst ging der server down , aus dem grund da nen root fehler usw passiert ist . So der Server ist jetz aber wieder on auf nem neuen root . Und in nem anderen Netzwerk . Ihr muesst nur auf die HP ( den Link bekommt ihr bei mir ist ne neue ) gehn unter Downloads und die sachen dort downloaden . Alle Accs sind vorhanden und funktions tüchtig . Ist abern älteres backup drauf nicht wundern wenn das eine oder andere fehlt . Also wie gesagt HP bei...
epix-network Spieler & User
08/16/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hi, wollte nur mal eben bescheidsagen, dass Jan (Admin von epix) zu mir gekommen ist & wir zusammen was aufbauen. Da sein alter Root down ist, lagern wir seinen Server erstmal auf einen meiner Roots, dass heißt, alle items, accounts etc. von ech bleiben erhalten. Im Board müsst ihr euch allerdings neu registrieren, da die alte boardsoftware von epix nicht kompatibel mit der neuen von unst ist. Link zur HP etc. gibts via. PN. Neuerungen -> UserCP etc. nun vorhanden, items müssen...
VT/ Epix-Network acc gg Mikor yang oder eq
07/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Allso ich vt hier mein lvl 95 fern ninja auf dem p server epix network. Eq: Allso er hat ein himmelsbogen +8 SELTEN Kingrüssi das is eigentlich das wichtigste iaa währe toll wen der wegkommen würde.:D:D
Epix-Network - FantasticWorld2 :D
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 855 Replies
Hallu Elitepvpers, Nun ist es endlich soweit, das FantasticWorld2-Network öffnet seine Tore.... Wir haben uns überlegt, da unser Server 1 sehr erfolgreich war, einen Server 2 & Server 3 in die Wege zu leiten. Und siehe da, da sind sie auch schon ;) Viele neue Features mit neuen Waffen usw. erwarten euch. Natürlich können bei euch noch Zweifel aufkommen nun lasst mich euch diese Austreiben. Wir haben natürlich auch einen eigenen Client, mit dem ihr auf alle 3 Server zugreifen könnt, und...

All times are GMT +1. The time now is 13:28.