Hi leute ich habe versucht den ingamehack zu entfernen ich habe alle schritte von Fabol´s hot to befolgt und immer wenn ich den client starte und mich einloge und es fertig geladen hatt schliet sich der client woran liegt das ?
[HowTo] Neonblue Client 4.5 ohne Ingame-Hack 05/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies Nabend!
Da ich bis jetzt nur verbuggte Dateien fand, um den Ingame-Hack zu entfernen, lade ich euch hier die Files hoch, die ich damit erfolgreich ersetzen konnte!
Wie?
Datei aus dem Anhang herunterladen
Datei entpacken
entpackte Datei öffnen
meine locale_interface.txt aus dem locale-Ordner mit eurer ersetzen
[How To] IngameHack aus Neonblue Client 4.5 entfernen 04/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies Hi ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr den IngameHack aus den 4.5 Client von Neonblue entfernt.
Zuerst einmal ladet ihr euch die Datei aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/616605-howto-neonblue-client-4-5-o hne-ingame-hack.html)
und macht alles wie es dort steht.
Dann ist der Hack weg aus dem Menü, aber man kann ihn noch mit /hack aufrufen.
Um das zu verhindern einfach im Ordner mod diese Dateien löschen.
[modified client by neonblue] entfernen HELP 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies brauche hilfe und zwar habe ich den modified client by neonble und wenn das login fenster da ist steht obben in der mitte immer modified clintby neonblue das will ich wegmachen :(:( pls hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neonblue 4.5 ohne Ingame Hack/Ghost Mode root epk.eix? 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche die root epk.eix ohne ingame hack und ghost mode.
Habe eines gefunden jedoch ist der Chat da verbuggt (man kann nichts schreiben)
Hat jemand die standard root epk. eix ?? Itemshop sollte noch dabei sein!!!
Vielen Dank!