Öffne die game Datei mit einem Hex Editor(am besten Hex Editor MX oder IDA Pro Free...) und ersetz das Wort SHOWMETHEMONEY mit einem gleichlangemn Wort.
Dann solltest du in den CONFIG's den P2P Port auf eine Zahl über 65k stellen.
Danke Blackiii...x3 das du ihm geholfen hast.
Zum Thread: Ich würde dir empfehlen den Wert des P2P Port alle 2Wochen zu ändern.
Ich hoffe das er nun nicht mehr Gehackt wird..
[ SAMMELTHREAD ] Hilfe, mein Server wurde gehackt. 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 66 Replies Hallo Elitepvpers,
hallo Hater's.
Da es doch recht viele Threads, mit dem Inhalt " Mein Server wurde gehackt " oder " Suche jemanden der mir das API Tool fixxed ", gibt und immer noch welche dazu kommen, wäre ein Sammelthread meines erachtens langsam mal angebracht.
Bild dir deine Meinung :awesome:
Einfach eure Probleme posten und wir helfen euch.
Bitte beschreibt die Probleme genau, ein Post mit dem Inhalt " Irgendwas stimmt nicht bitte hilft mir mein Server macht sich...
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen.
Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier
Greetz
cici4654
Mein acc wurde gehackt!! 07/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo zusammen ich war grad mitem im spiel dann bekamm ich ein kick ...Wolte wirder einlogen ging nicht pw geändert ich bitte euch bis ich den acc nicht habe und ihr seht meine 2 arakter dk geben pls killt killt killt
Namen mein mentalo : Marca lvl 78 fast 79 .....mein körper krieger xIwasBannedx lvl75 Bitte dk geben danke !!!p.s Du opfer warte bis ich weis wer du bist wo mich gehackt hast spast