Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist mit Finalmt2 los?

Discussion on Was ist mit Finalmt2 los? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 236
Received Thanks: 86
Was ist mit Finalmt2 los?

Hey, wollte gerade auf Finalmt2 bisschen spielen, hab aber dann bemerkt, dass der Server down ist..

Weiß einer wann und ob der wieder on kommt?

Danke im Voraus, gebe THX
Muschel <3 is offline  
Old 12/16/2010, 17:31   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
server status request sind verboten! lies die regeln!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Finalmt2
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
closen plz.
Finalmt2
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Guten Abend ;) Heute so um 10 ca war ich im dt grade schmied da dann hatte ich kick. seid dem komme ich nemma rein...erst kam nur das ich mit dem server verbunden werde aber dann so um halb 11 kam "fehler beim...." (ihr wisst schon ^-^) Mh und nun bin ich überfragt ob es an mir liegt oder am server. Help pls :P MfG:handsdown:
FinalMT2
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi hab iwie ein problem, also kann mich nich verbinden obwohl server online ist... also habe den ordner da gedownloadet bei youtube bei dem video diese index datei auch schon aber ich versuch halt zu verbinden steht nur leider fehler^^ kann mir wer sein Ordner uploaden?
Vk FinalMt2 acc
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich verkauft mein Finalmt2 Acc auf den acc sind Eine Schami,ein Sura,ein Ninja 1. HeilSchami Name: LoveMe lvl: 81 4 P Skills 2. MagieSura Name: xXBOZZSURAXx
Finalmt2
01/25/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich Suche High Finalmt2 Equipment nur für Ninjas,d.H z.b 80er Dolche,Sias+9 ,Swa+9,Teufelsflügel-Charkram+9,Falki+9 usw.(oder andre sachen halt) Ich kann tauschen gegen einen 51 er WaSu auf S6 Blank milligaul Ritterlich Klinge G1 Wirbel M4 Perfekt geskillt,+email :) Habe auch 2 Leere Mosha accounts Einen High Mosha Krieger (nur Dgp+8 Blank) den tausche ich aber Wahrscheinlich nicht,gegen Equip esseiden,es folgt ein passendes IMBA Angebot. :)

All times are GMT +1. The time now is 16:07.