Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Client 2010

Discussion on [HELP]Client 2010 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

s3da71v's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
[HELP]Client 2010

hy everbody! Ich habe einen privaten Server mit hamachi mit no-ip und dyndns
und ich habe alle meine ip-s in 2010'er Client tryed aber nicht funktioniert
Ich kann auf Server mit Client verbinden 2010'er aber wenn andere Spieler zu treten, wenn die Eingabetaste, um char versuchen wird Bug (zurück zur Login) und mit mc es ist Chat-Bug
wenn jemand kann mir helfen ... i von 1 Woche versuchen, dieses Problem zu lösen und ich kann nicht (sorry für mein Englisch) dank [google-translate- Entschuldigen Sie ]
s3da71v is offline  
Old 12/16/2010, 04:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by sükrü1992 View Post
kannste deutsch xD ?
#reported : Spam...

You can also use the Client starter by tim6613.
Do not use Google Translate...write in English!
Nanouk. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2010 Client
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte gerade auf meinen server connecten doch da viel mir ein ich muss ja noch die Serverinfo bearbeiten aber sobald ich die root.epk entpacken will kackt CMD ab und nichts passiert!? gibts schon wieder einen neuen Excrator der es entpacken kann oder mache ich etwas falsch ? MfG xMichix
2010 client!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo comm. ich hab den 2010 client und hab full gepacht jez wollte ich es zu einem privateserver client umwandeln da ich es brauche für reittiere;D das problem ist ich griege immer ein LOG fehler hellp please!!
2010 GF client help
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo jeder Dieses Problem von mir, dass 2010es GF Kunde nicht weiß, um sich auf den Server anzuschließen. Ich tue nur jemand anderer no.the Charakter, nachdem Wahl Trommel der loginhoz unterstützt. Wie kann die Schwierigkeiten sein? LASSEN SIE meinen Server ja EINWURZELN. Entschuldigen Sie mich, aber ich spreche sehr viel auf Deutsch nicht :) Hallo Nemesis999
2010 Client Brauch 2010 Entpacker
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute Ich Suche Gerade Den 2010 Entpacker Hoffe Auf Hilfe Ich muss Mal Den NW3 Und Den Finmalmt2 Client Durchsuchen hoffe um hilfe danke !
2010 Client
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich möchte einen Client sowie Neonblue 4.5 aber nur das es 2010 ist und man auch Pc.eix etc. entpacken kann also keine verschlüsselung hat pls gibt mir mal einen ^^ Und das bei den Bonis dann auch alles genau so steht wie DE halt :D

All times are GMT +1. The time now is 00:32.