Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imba Steine Problem

Discussion on Imba Steine Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
Imba Steine Problem

hi liebe com
hab ein problem mit den imba steinen
ich kann sie her holen 1stein in rüssi einbauen aber den 2 udn 3 stein geht ned kp warum

wisst ihr warum help me pls

mfg
NiZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit imba steine
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leude hab ein problem ich hab mir die imba steine von Epvp geholt z.B Imba 25k tp usw wenn ich mir die ins game hole geht alles bloß ich kann sie ned einfügen..... weiß ned warum :confused: aber ich habs versucht durch db einzufügen da hatte ich die steine in rüssi aber ich hab se angezogen und aber es kam end mehr tp von imba vit..... 1frage. wie kann ich die steine im ingame einfügen 2frage wie kann ich einstellen das es die wirkung her gibt...
[Erfroo] IMBA Dgp+9 5 Boni 4er Steine
10/20/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ich verkaufe/vertausche diesen Imba Dgp Auf S.18 Erfroo: http://img256.imageshack.us/img256/9971/dgp9imba. jpg Ich nehme Psc,payapal und Stuff auf Cascardon und auf Torkas. Keine Sachen aus anderen Server,Kein E Gold,Keine Banküberwesung! Gerne über Middelman. Bietet drauf los!
Imba Rek +9 58 DSS Steine +4 Mosha !!!
08/30/2010 - Metin2 Trading - 40 Replies
Ich verkaufe mein Imba Rek +9 auf dem Server Mosha (1) ! Werte (siehe auch screen) : 58 dss -11 fks 20 Untote !!! 10 Orks ! Monster und Todesstoß +4 ! Schreibt bitte auch dazu was ihr dafür zahlen wollt ! Per Überweisung oder Paysafecard ;)
PHELON IMBA VMS+9 BONIS 4er STEINE
03/10/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey, ich verabschiede mich von meiner geliebten vms+9 auf dem server Phelon (server 10) Jetzt genaueres zum vms: Vollmondschwert+9 Angriffwert 127-143 Magischer Angriffswert 132-158 Angriffsgeschwindigkeit +15% Durchschnittschaden 38% Fertigkeitsschaden -13% Beweglichkeit +8



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.