Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besten Serverfiles?

Discussion on Besten Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Besten Serverfiles?

Hey,

ich wollte mal fragen welche die besten Serverfiles im moment sind, zum bearbeiten usw..also keine fertigen!


Es gibt ja jetzt diese 2010er Files von igorglock,sind diese gut oder wo ist da der Nachteil?

Welche sind die besten?..Soll jetzt erstmal ein Hamachi/dyndns Server werden und vll. wenn er irgendwann fertig ist ein root.

MfG
xfear
xFearlessx is offline  
Old 12/13/2010, 19:13   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
glaube schon , das die von igor ganz gut sind ...
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/13/2010, 19:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 213
Received Thanks: 35
Ich finde die von Raven sind die besten. Weil da kannste von Grund auf alles nach deinen Vorstellungen gestallten.
B2D is offline  
Old 12/13/2010, 19:19   #4
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Hab bei Igor seinen irgendwie das Gefühl,das da irgendein versteckter Nachteil oder so ist...weiß nich...kann mir wer noch irgendwas empfehlen?


Ps: könnte mir jemand ne Seite geben wo es die instand Files gibt und ein Link zu einem Tut geben für die lvlanzeige(die richtige)..
xFearlessx is offline  
Old 12/13/2010, 19:37   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Link By Rauschii

Thx wäre nett
Rauschii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Die Besten Serverfiles!
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute ! Ich wollte mir ma wieder ein Hamachi server einrichten den ich später root mache aber wollte euch ma fragen welche serverfiles ich am besten benutzen sollte? Welche sind die besten bzw neusten buggfreien etc :D Freue mich auf antwort gebe auch thx :D
Neuesten (besten) Serverfiles?!
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Leute, vor einiger Zeit hatten n paar Kumpels und ich nen P-Server aufgebaut, haben ihn jedoch wegen zeitlichen Problemen vorerst ruhen lassen. Nun haben wir wieder Zeit, jedoch sind uns unsere Files zu alt geworden und wir suchen nach neuen, bitte postet doch eure Vorschläge hier drunter. Vielen Dank schonmal im Vorraus ;) PS: Die Files sollten zum größten Teil Deutsch und entbuggt sein (wobei ich Kleinigkeiten auch selbst beheben würde :bandit: )
DIE BESTEN SERVERFILES ?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey suche Serverfiles, die keine bugs usw haben die einfach gut sind wo es Kingrüssi machen geht, 92gerwaffen usw .. Wer kann mir da weiterhelfen? Thx an jeden ! <3
Besten Serverfiles?
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Welche Serverfiles findet ihr am besten? Welche die nicht verbuggt sind wären gut :D.
[Umfrage?](Die besten Serverfiles?)
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey welche server files findet ihr am besten:? also für mich ist immernoch Profizocker94 die besten bei xxxAchixxx sind paar bugs und so...



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.